6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> Was Fluffgetreu einsetzen?

PriesterXax

Blisterschnorrer
26 Dezember 2002
410
0
6.476
35
www.lavenvsgwan.de.vu
hab zwar 3k pkt. alte echsen wollte aber ne 1,5k pkt. armee von neuen modellen haben, deswegen frag ich hier so dumm und plump
<
also magie sit sehr wichtig... (besonders gegen vamps und he) nahkampf immer und fernkampf
<
auch immer
<
 

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Ich würde, vor allem gegen die Vamps, zwei Echsenkreigereinheiten als Kern nehmen, und sie gegen Psychologie immunisieren (weiss jetzt nicht wie das Teil heisst). Dann werden sie allerdings selten, daher kommen noch drei Eineheiten Skinks rein, davon eine Kundschafter, oder zwei. Das wird den Vampspielern mächtig auf die Nerven gehen. Dazu nimmst du dann noch zwei Salamander und vier Kroxigors für die Flanke. Dann fehlt dir nur noch ein lustiger Hornnackenheld und zwei Skinkpriester von denen einer ein bis zwei magiebannende Spruchrollen trägt und der andere das Diadem der Macht.

Dies ist nur eine möglichkeit, bei der neuen Armeeliste der Echsenmenschen ist die Auswahl und die Kombinationsvielfalt so gross, dass es glaube ich keine beste Liste gibt.
 

Cyrus

Testspieler
25 August 2002
181
0
5.856
www.squall-f.de
Originally posted by Trollbeisser@31. May 2003, 17:59
Ich würde, vor allem gegen die Vamps, zwei Echsenkreigereinheiten als Kern nehmen, und sie gegen Psychologie immunisieren (weiss jetzt nicht wie das Teil heisst). Dann werden sie allerdings selten
nene sie werden nich selten sondern jede der einheit wird elite ;D

ich würd immer auf Sauruskrieger setzen ...schön dicke blöcke aus Sauruskriegern...hrhr