Hach, ich bin mit nicht sicher, welcher General meine Word Bearers beim Nordmanöver in den Kampf führen soll... Was meint ihr denn was effektiver wäre?
Variante 1:
Chaoshexer mit MduC und
Chaos Bike, E-Waffe, FG, Aura, Stärke, Essenz, (Mutation - hm, mal sehen was das Punktekonto sagt), Warptalisman, Chaoswind und rasenden Angriff (großartig mehr Ausrüstung sollte es nicht werden, sonst wird er zu teuer)
bisher 201 (216) Punkte
Variante 2:
Chaosgeneral ohne Mal mit
Boltpistole, E-Waffe, FG, Aura, Schnelligkeit, Mutation, Widerstand, Stärke, Rune, Rasender Angriff und Infiltrator
bisher 207 Punkte
hier wäre noch ein Wechsel auf E-Klauen (212) auf kosten der Stärke im Rahmen
Zum endgültigen General gesellt sich
- ein Apostel mit Infiltration und Mitreissender Redner,
- 2 Standardeinheiten à 8 Mann inkl. Champ. Ein Trupp infiltierend, der andere rasend im Angriff 🙄 .
- ein 7er Trupp Raptoren mit Champ mit Meltern
- ein 5er Trupp Bikes mit Champ mit Plasmawerfern
- ein 6-7er Havoctrupp ohne Mal, aber als infiltrierende Panzerjäger und
- 2 Geisseln mit indirektem Feuer (ich liebe sie einfach :wub: )
Ich muss dazu sagen, dass ich beim Hexer nur noch einen Arm, das Rückenmodul und ein Schwert bemalen müsste, dann wäre er fertig. Der infiltrierende General bekommt noch einen Kettenschurz mit weiteren Schnickes und Krallen an seine vier Beinen anmodelliert. Nicht zu vergessen, dass er noch zu bemalen ist... :wacko:
Variante 1:
Chaoshexer mit MduC und
Chaos Bike, E-Waffe, FG, Aura, Stärke, Essenz, (Mutation - hm, mal sehen was das Punktekonto sagt), Warptalisman, Chaoswind und rasenden Angriff (großartig mehr Ausrüstung sollte es nicht werden, sonst wird er zu teuer)
bisher 201 (216) Punkte
Variante 2:
Chaosgeneral ohne Mal mit
Boltpistole, E-Waffe, FG, Aura, Schnelligkeit, Mutation, Widerstand, Stärke, Rune, Rasender Angriff und Infiltrator
bisher 207 Punkte
hier wäre noch ein Wechsel auf E-Klauen (212) auf kosten der Stärke im Rahmen
Zum endgültigen General gesellt sich
- ein Apostel mit Infiltration und Mitreissender Redner,
- 2 Standardeinheiten à 8 Mann inkl. Champ. Ein Trupp infiltierend, der andere rasend im Angriff 🙄 .
- ein 7er Trupp Raptoren mit Champ mit Meltern
- ein 5er Trupp Bikes mit Champ mit Plasmawerfern
- ein 6-7er Havoctrupp ohne Mal, aber als infiltrierende Panzerjäger und
- 2 Geisseln mit indirektem Feuer (ich liebe sie einfach :wub: )
Ich muss dazu sagen, dass ich beim Hexer nur noch einen Arm, das Rückenmodul und ein Schwert bemalen müsste, dann wäre er fertig. Der infiltrierende General bekommt noch einen Kettenschurz mit weiteren Schnickes und Krallen an seine vier Beinen anmodelliert. Nicht zu vergessen, dass er noch zu bemalen ist... :wacko: