[<i>Frage</i>]<!----> Welcher Gott

Allirion Ryuma

Bastler
4 Dezember 2004
829
0
12.881
50
Bin am Aufbau einer Marines einheit aber kann mich nicht so identifiezieren mit dem Imp. ( meine meinung alter Sack )
Aber ich weiss nicht welcher Gott zu mir passen würde Denn meine Vorlieben sind verschieden wenn ich so alte spiele ( Rollenspiele ) Anschaue
Ich liste mal die sachen die mich intressieren mal auf .

Ägypten , Sklaven Vorallem Weibliche, weibliche dämonen gibt´s sowas bei 40k ? , Große dämonen wie mein Balrog
Gibt es normal marine ausehende Chaos ??
Vielleicht gerade übergetretene ??? ich mag nämlich keine Mutanten
 

pLazyN

Codexleser
2 April 2005
267
0
6.771
36
nö, es gibt im endeffekt 5 gruppen:
-khorne (nahkampfwahnsinn)
-tzeentch(psikräfte)
-slaanesh(weibliche dämonen)
-nurgle(widerstand5-->schwer zu killen verrottetes zeugs halt...)

-Ungeteiltes chaos( alles zusammen.......)


hintergrund: ich selber spiel die "phoenix guard"(n eigener orden...), die besteht aus khorne und tzeentch(der rest kommt wohl auch noch) und ungeteiltem chaos.....
und ich erklär des damit, dass während dem 13. schwarzen kreuzzug einige loyale marines durchgedreht sind/vom imperator enttäuscht wurden/...... und dann vom neugegründeten chaos orden " phoenix guard" liebevoll aufgenommen wurden........hab des aber hauptsächlich gemacht, weil ich zinnminis nich leiden kann, und chaos recht viele hat....(cybot/raptoren/......) und man mit loyalen marine minis viel schönes umbauen kann.... hab aber auch sehr wenige mutationen bis auf die hier.....mein cybot umbau :rolleyes:
 

pLazyN

Codexleser
2 April 2005
267
0
6.771
36
jop, genau den.....
und bei ungeteiltem chaos sollte es schon reichen(wobei natürlich ein erfahrener, in chaos-rüstung gekleideter champ gut aussieht...).......für die einzelnen götter gibts dann wieder spezielle trupps(thousand sons/.......) aber im endeffekt muss des nich sein, du kannst auch normale marines mit mal hernehmen......
 

pLazyN

Codexleser
2 April 2005
267
0
6.771
36
kk.....folgendes kannst du weiter einsetzen:
rhino....land raider......predator.......bikes.......marines.....cybots.........evtl sturmtruppen, wobei es eigtl. raptorenminis gibt(zinn--> ich hab umgebaute sturmtruppen, und des ging bis etz klar....)
land speeder und razorbacks gibts nich mehr für chaos.....
 

Uraziel

Malermeister
7 Februar 2005
1.947
561
16.851
38
Fürth
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibt´s eigentlich Sklaven figuren von GW oder wo bekomm ich welche Her [/b]

Sklaven figuren(auch weibliche) hab ich schon öfters bei ebay gesehen

und die Renegatenliste aus dem csm codex falls sie aber erst kürzlich übergetreten sind kannste auch ne SM liste nehmen die haben dann aber keinerlei chaosspezifische einheiten/vorteile/nachteile(gibts die? :p ) ....
 

Hive2003

Fluffnatiker
25 Juni 2004
2.527
0
19.121
oh mein gott... ne ich sag lieber nix, sonst treten hier wieder die rächer der dummen/ schwachen auf! ;)

natürlich bekommst du die "punkteliste" für deine CHAOS marines aus dem CHAOS codex, ist nicht so schwer oder?? :rolleyes:

allerdings ist dir da eh viel freiraum gelassen. kannst ja auch renegaten nach dem SM codex spielen, oder halt nach dem csm codex, je nachdem worauf du mehr stehst. gibt auch spezifische regeln für orden die mit dem chaos angebändelt haben, sich selber aber nicht als chaos zugehörig ansehen.

edit: einer dieser spezifischen orden sind die relictors, für die es auch regeln und besondere ausrüstung gibt.
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Originally posted by Allirion@10. May 2005, 17:54
spezifischen regeln woherbekomm ich die oder sind die in denn codexen mit drin.beim sm codex find ich nix
Mensch, so schwer ist das doch nicht... Spezielle Regeln für einen Renegatenorden gibt es nicht. Aber wenn Du lustig bist, dann baust Du Dir Deine Armee zusammen, wie sie Dir gefällt und benutzt als Regeln entweder die aus dem SM oder die aus dem CSM Codex. Die Regeln sind dann dieselben wie die jeder anderen C/SM Armee, nur dass Du Deinen eigenen Hintergrund und Dein eigenes Farbschema hast.

Greg