[<i>Frage</i>]<!----> WH4oK meets Star Wars Ep. III

grimspyre

Testspieler
25. März 2005
92
0
5.276
Hallo zusammen...
Ich hätte da eine Frage an das geneigte Publikum: wer würde gerne sehen, wie ich einen Star Wars Ep. III AT-RT für WH4oK adaptiere? Ich denke da an einen SM Scout auf einer Kombination aus Bike und Sentinel.
Also?

Ach ja, soll ja jeder wissen wovon ich rede. :rotanlauf:
AT-RT (All Terrain Recon Transport)

WH4oK_ATRT.jpg

In diesem Sinne...

Hehe du nu wieder.....
😀
Also für Spacies fänd ich den etwas schlagsig (schreibt man das so).
Der würde für eine etwas modernere Imp-Armee bestimmt besser kommen.

Aber du bringst mich da auf ne Idee... das sind doch diese Starwars Easykits oder von Revell?
Da könnte man glaub ich ja mal was für Tause drauß bauen. :huh:

Bin schon mal gespannt was das wieder gibt.
Warum fragst du eigentlich natürlich wollen wir das sehen Junge.

Gruß GREENL

Ich weiß nicht so recht, zumal der Sentinel dem AT-RT doch schon sehr ähnelt.
Allerdings sind deine Umbauten erstklassig und allein deswegen würde mich schon interessieren was du draus machst. 😉 Vielleicht kanst du das Ganze ja ein wenig "aufbohren" und noch eine Kuppel mit einem Schützen unter die Kanzel des Fahrers schnallen, und so eine schwere Waffenplattform draus machen. 🙂
Oder wie bei der Vyper, erhöht dahinter. 😛

schnakkbakk...
Die Ähnlichkeiten beim Sentinel und dem AT-RT halten sich für mich in überschaubaren Grenzen, sprich Läufer/single pilot. Mich reizt bei einem möglichem Umbau eben der Aspekt, dem Piloten ein "Bike" unter das Sitzfleisch zu geben & ihn nicht in eine kleine Fahrzeugzelle zu zwängen.
Und da das Ganze auf die SM Scouts als potentzielles Klientel zielt, werde ich dem Läufer so oder so keinen zweiten Mann gönnen. Weiter sind Scouts sind in meiner Vortsellung gefälligst in der Lage, eine schwere Waffe auch allein zu beherrschen... :lol:

Was mir alternativ dazu durchs Oberstübchen geistert ist die Idee/Vorstellung, einen Läufer für SM Scout ähnlich dem meines Soro-Sentinels zu bauen...
Hierbei aber die runde Frontscheibe entfernen, einen massigen Überrollkäfig bauen und natürlich einen Scout hineinsetzen. Auf der einen Seite wäre dies jedoch fast der selbe Umbau wie schon beim Model der Sororitas , andererseits ist bei der Idee mit dem Bike die Nähe zu Star Wars unverkennlich, evtl. auch zu nah...

In diesem Sinne...

Originally posted by Grey@4. May 2005, 13:06
[...] nur wenn es für die Scouts sein soll, muss das ganze meiner Meinung nach etwas mobiler wirken, bei dem SoroSentinel fand ich war das schon alles Sehr unbeweglich.
Du hast den Soro-Sentinel als sehr unbeweglich empfunden? Ist ja interessant. Kannst du das etwas ausführen? Soetwas höre ich in dieser Form zum ersten mal... :huh:
Wie würdest du ein plus an Beweglichkeit beim Umbau für den Scout darstellen?

Ach und GREENLeaves...
Bei dem Model handelt es sich nicht um einen Bausatz von Revell (die haben die Lizenz dazu nicht).
Der oben zu sehende AT-RT stammt von Hasbro.

*** EDIT ***
Alles zurück. Revell scheint doch einige Lizenzen zu haben.
:rotanlauf:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
On the European front, Germany's Revell Company (sister to the U.S. Revell-Monogram, LLC) has five all new Episode III vehicles planned for release soon, each with pre-painted styling and snap-together features:

ARC-170 Starfighter
Droid Tri-fighter
Obi-Wan's Jedi Starfighter
Anakin's Jedi Starfighter
AT-RT (All Terrain Recon Transport)[/b]

In diesem Sinne...

Also ich frag mich womit manch einer seine Freizeit verbringt um auf so Gedanken zu kommen ...
Aber ich find die Gedanken cool 😀 ... Klar wollen wir das alle sehn, warum fragst du eigentlich ?

Hmm ... und deine Idee Black Paladin statt Bikes Läufer zu nehmen hat wirklich ihren Reiz

grimspyre komm in die Potte -> Let Us See

Das Eisi

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich frag mich womit manch einer seine Freizeit verbringt um auf so Gedanken zu kommen[/b]

Wahrscheinlich ohne PC-Spiele 🙂

Mich würde dieser Umbau aber auch sehr interessieren. Sind schließlich Space Marines, die sehen nun mal gut aus.
Ich würde auch zu der Bikesitz-Variante raten, die hört sich in meinen Ohren reizvoller an. Und die Nähe zu StarWars sehe ich eigentlich nicht als Problem, solange es Nähe zu den StormTroopers ist und nicht zu den unsäglichen Kampfrobotern der ersten beiden Teile.

Originally posted by Allirion@5. May 2005, 7:16
[...] Poste mal wie du es gebaut hast, Läufer sind cool
würdich dann auchmal ausprop. 😀
Hehehe....
Klar, kann ich machen. Es wird wohl eher eine dokumentarische Fotoreihe, als ein ausführliche Anleitung werden. ^_^
Mit den ersten Bildern könnt ihr ab heute Abend rechnen.

In diesem Sinne...