[<i>Frage</i>]<!----> wie bau ich mir einen waaaghboss? (40k)

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
da ich demnächst anfange eine 40k orkarmee aufzubauen, kam die frage was für einen waaaghboss ich nehme, also mit welcher ausrüstung und so weiter. es soll ein death skull waaaghboss werden.
dann soll er eine schöne, fette energieklaue bekommen! was inne andere hand kommen soll weiß ich noch nicht so recht...
alles minis von gw copyright also bei ihnen, nicht von mir bemalt und so weiter...
Ork%20Waaghboss.jpg

ghazkullthraka.jpg

so ich wollte den oberen waaaghboss als grundlage nehmen.
anstatt der kettenaxt, wollte ich vom unteren boss die fette energieklaue nehmen. passt das von der größe?
vielleicht mach ich in die klaue n space marine, der gerade zerquetscht wird... 🙂
was könnt man denn noch so machen? also viele bitz dran pappen, weils n death skull is.
habt ihr sonst irgendwelche ideen?

Ich würde den anderen Waaaghboss-körper verwenden, weil da ein paar Knochen und Schädel dran sind.
Das passt irgendwie besser zu Deathskullz...

An der anderen Hand würde ich einfach die Knarre lassen. Das macht spielerisch Sinn und sieht nachher nicht so aus, als wär die ganze Mini zerschnetzelt worden.

An Bitz würde ich noch ein paar ärbeutäte Sachän rantackern. Zum Beispiel: Space Marine Zieloptik für die Knarre, ein "leerer" Helm aus dem aktuellem Cadianer Gussrahmen, Space Marine Schulterpanzer als zusätzliche Panzerung etc....
Die obligatorischen Trophän für ein Deathskull-Waaaghboss dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zum Beispiel: Der abgeschnittene Kopf aus dem Boyz-Gussrahmen, Zombie Bitz, Skelettt-Bitz...

btw.: Ich muss mir auch noch einen Deathskull-Waaaghboss bauen.... :lol:

Jup gans gut sehen die klauen ja aus ich persönkich
habe meinen Waaaghboss aus Ghazgull und dem normalen
Waaaghboss gebaut datu habe ich ihm die beine abgeschnitten
und dann mit ghazgulls beinen drann montiert dann die energiefaust
von Yarrik den Spalta arm habe ich drann gelassen ghasgulls kopp
noch dran und vertig und der wurde größer als der normale und im
ork forum hab ich auch sohn thread offen da kannst ja auch mal guge 😉

Um dir zu helfen:

Mein Deathskull-Whaaghboss ist dern normale Whaagboss der Heizaz, statt seinem Spalta hat er die E-Klaue eines Plastik Cybots von der 2 Kabel zu eiem Energiegenerator auf seinem Rücken führen. Seine Wumme ist die Cybot Sturmkanone, sein Rücken ziert die Standarte eines Ultra-Cybots und um seinen Bauch ist die Beinpanzerung eines Cybots geschnallt. Kurzum: Er denkt, er wäre ein Cybot! 😉