Leider kann ich meinen nicht zeigen, da ich keine Digicam hab. 🙁 Außerdem ist er noch nicht fertig, das fette Waaaghbike braucht halt so seine Zeit... 😀
Also mMn ist die Klaue von Ghazghkull (da musste ich doch tatsächlich grad nachschauen, wie der geschrieben wird... 😛h34r🙂 zu groß für einen normalen Waaaghboss. Ursprünglich hatte ich meinem Biker-Waaaghboss einen Spalter verpasst, der hat aber spielerisch nichts getaugt, auch wenn´s ziemlich gut aussah. Ich hab ihm dann den Arm amputiert und wollte Ghazghkulls Klaue drannbauen, die schien mir aber völlig deplatziert an dem Modell. Ich hab dann letzten Endes gestückelt...
Da der originale Spalta-Arm (links) jetzt den Lenker hält, musste die Klaue halt rechts dran. Die Schulter stamt von Sgt. Stone (=][=), der Elbogen vom original Wummen-Arm und dann noch die Klaue aus der normalen Boss-Box dran. Richtig positioniert sieht das sehr genial aus, auch wenn sicher einige hier die Klaue für zu "mickrig" halten werden... 🙄
Generell sollte sich für einen Deathskull Waaaghboss das Backpack von Nazgrub Wurzag (GoMo) sehr gut eignen, da er jede Menge Krempel mit sich rumschleppt, sogar´ne Schaufel...
Gruß, der Gravy.