[<i>Frage</i>]<!----> Wie wurde die mini bemalt

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hallo,
Da ich mir mit dem neuen Codex Tyranieden, meine Tyras neu bemalen möchte (im Behemoth Schema) würde ich gerne wissen wie dies gemacht ist
also: Haut; Chitinshuppen und Klauen bzw. Hufe??

thornback.jpg

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! 🙄

monggo

ja die bemalanleitung vom symbionten kenne ich!, aber der Carni hat viel mehr akzente !!

was ich mir überlegt habe wie die haut gemacht worden ist:
scab red akzentruiert mit blood red oder,
blood red getuscht mit red ink oder magenta ink

und die chitinschuppen:
hawk turquoise akzente mit ice blue oder,
regal blue akzente mit ice blue

was meint ihr??

monggo

:EDIT: achso sorry das bild ist von hier

die chitinschuppen sind ein farbÜBERGANG von schwarz zu reinem hawk turquoise - bei den kleinen schuppen bleibts beim einfach farbübergang, bei den großen werden auch schon beim hawk turquoise diese "strichakzente" angewandt.

danach kommen bei allen beiden "Strichakzente" von den kanten weg mit ice blue, die ungefähr bis zu der stelle gehen, wo das reine hawk turqoise anfängt.

Tach...

Denke mal, dass die Haut erst mit Scab Red begonnen wurde und immer mehr mit Blood Red aufgehellt wurde. Ferner schätze ich, dass die irgendwo in der Mitte das Ganze mal mit Red Ink überzogen haben(Sonst würden ja die helleren Stellen au glänzen wie Depp).

Die Klauen dürften, wie bereits gesagt, von Schwarz über Grau auf Hellgrau bzw. Weiss geblendet sein.

Die Chitinplatten schätze ich ebenfalls auf von Schwarz auf Hawk Turqoise. Musst dabei allerdings ein wenig aufpassen, dass der Übergang net zu krass wirkt!

Gruss, Lazi :darkangel:

P.s.: Wegen den Chitinplatten=> Wenn du genau hinschaust siehst du auch mehrere Blending-Stufen, die von GW gesetzt wurden(als immer heller werdende Spitzen).

Seid ihr euch denn sicher, dass da Scab Red benutzt wurde?
Ich würd eher auf Red Gore tippen, dass mit Blood Red akzentuiert wurd (und evtl mit stark verdünntem Chaos Black drübergetuscht wurd)

Bei den Chitinplatten würd ich sagen, wenn dir Ice Blue so wichtig ist: Hawk Turqoise => Hawk Turqouise mit Ice Blue => Ice Blue