[<i>Frage</i>]<!----> Wie wurde die mini bemalt

Tach nommal...

@Kernspalt: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich geb's auf... [/b]
Kann dich da gut verstehen! 😀

@monggo: Nommal das Ganze=>Bei den Chitinplatten würd ich nicht mit Hawk Turqoise anfangen! Das is viellllllllllllll zu hell! Nimm da lieba Chaos Black oda ne Mischung aus Chaos Black und Hawk Turqoise und arbeite dich Schritt für Schritt hoch! <_<
Weiss ja net, was du so für nen Bemalstandard hast, aba wenn du nur die aufgelisteten Farben in der genannten Reihenfolge aufträgst, wird dein Modell nicht mal annähernd so aussehen....(is net bös gemeint!)

@all: Sind das eigentlich nicht schon viel zu viele Posts für soen Topicthema?!

Gruss, Lazi :darkangel:

so hab mal schnell einen gant bemalt!
was meint ihr?

gant0037pw.jpg

monggo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hmm...
meint ihr es ist wirklisch kein scab red weil in den vertiefungen ist es ja schon ziemlich dunkel, oder?[/b]

Probier's doch einfach aus 😉
Meiner Meinung nach ist deiner aber wirklich etwas heller geraten ..wobei der Unterschied von Red Gore und Scab Red nicht allzu groß ist ..

Achja, ich glaube auf den Schuppen ist noch vorher eine Schicht Scaly Green ..und das Hawq Tourquoise lässt sich besser mit Ice Blue aufhellen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Probier's doch einfach aus wink.png
Meiner Meinung nach ist deiner aber wirklich etwas heller geraten ..wobei der Unterschied von Red Gore und Scab Red nicht allzu groß ist ..[/b]

mein prob. ist ich hab die farben nicht alle da das hawk Tourquoise habe ich auch selbst mischen müssen!!
und das red gore wo ich da habe ist irgendwie lila :wacko:

monggo