[<i>Frage</i>]<!----> wie zombies bemalen ?

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
moin moin.

suche dringend ne gute methode und farben um meine zombies zu bemalen. habe nun schon ca 10 stück verschandelt und noch kein schema gefunden was mir gefällt.

wollte die zombies entweder in fauligen grün oder irgendwie tot gräulich machen. nur momentan hab ich noch nichts passendes gefunden was mir auch nur im entferntesten zusagt. weil arbeite gern mit inks und das hab ich bisher auch immer so mit versucht. wäre aber auch nciht abgeneigt einfach farbe über farbe zu pinseln, sofern das nicht den rahmen sprengt . muss nämlich noch n paar der kollegas bemalen. denn meine verfluchten halten mich schon genug auf 🙂

also wenn jmd etwaige vorschläge hat immer her damit , evtl sogar mit bild.

mfg voku

Negroide Zombies. Schwarz grundieren, scorched Brown bürsten, die Augen weiß.

Wenn das mal ultraeinfach gehen sollte 😉

Ansonsten würde ich mal den User "etepetete" fragen... Der hat ja auch 29041712417824 (übertrieben geschätzt) Skelette nach ner Woche oder länger durchgekriegt 😛h34r:

Hier kannst du seine Armee bestaunen:
http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...T&f=109&t=20313

Also ich hatte mal seuchenzombies für Nurgle bemalt und hab die einfach mit camogreen Gebürstet mit ner mischaung aus flash wash(30)+Chestnut (20) und dark Green ink(30), einfach den rest mit wasser ergentzen, das höt sich viel an is es aber nichmusst dir einfach einmal anmischen wenns gefällt...

Danach sett du aktzente mit etwass camo +catachan green (da der grundrton ja jetzt abgedunkelt ist) und nochmal ne stufe nur mit camo.

Alle wunden mit Blood red (gedärme und hirn ggf. noch mit ein bissel warlock purpleim blood red) und gut red ink mit wasser drüber (details noch) und fertig! 😛h34r:

Gruß Robin

Naja ich hatte ja was anderes vorgeschlagen insofern kann ich dir da nich wirklich helfen aber wenn dir das von mir oben zu viel ist dann könntest du wie es ein freund von mir gemacht hat mir camo green auf schwartz bürsten dann mit leicht verdünntem flash wash tuschen, gedärme und wunden mit blood red großzügig bemalen mit blood red tuschen (gedärme mit ein bisschen warlock purple). Dazu weiße augen mit sekkundenkleber übertupfen (oä.) siet echt gut am für so wenig arbeit.

Gruß Robin

hier mal mein tipp 🙂

zombies grau trocken bürsten

zombies weiß trocken bürsten

zombies inken ( das gemisch besteht aus dark green ink, braun ink, black ink und wasser)

dann mit catachan green akzentuieren und dann mit einem khaki von von vallejo am besten und dann mit roting flesh .. .. dann noch die kleidung bemalen fertig.

sieht cool aus !!! so wie das aussieht sieht man bei dn avataren hier im forum von ancient god !!! genial! auf die art ist auch der verpester (mein avatar) bemalt worden (nur aufwendiger 😀 ).

mfg robin!

@ bushido hab mal dein ink versucht nachzumischen... kannst mir mal sagen wie das ungefähr auszusehen hat ?

also die "suppe" die ich vor mir habe sieht fast aus wie verdünntes black ink mit einer nuance grün/rot aber mehr einfach nur :kotz:

voll der komische farbton 🙂 evtl hab ichs auch falsh zusammen gemixt