[<i>Frage</i>]<!----> wie zombies bemalen ?

Rötlich?? Naja ich weiss ja nicht wie du das gemacht hast daber das red ink würde ich im nachinein auf die wunden auftragen...Aber der in der vorderen reihe mit dem Messer schaut doch sehr gut aus!

also wenn ich das so angemischt hab dann hat das au net immer hin gehauen das mischverhältniss is net so leicht wenns dir nicht so gelungen ist dann machs in einzelnen schichten so immer zwei zusammen+wasser dann kannst du auch einige regionen abgrenzen!

Gruß robin

also rötlich daher weil chestnut und fleshwash rötlich sind ... merkt man mehr wenn mans mit wasser verdünnt. oder ich hab seit neusten ein knick inner optik 😀

joa der zombie gefällt mir auch recht gut ..... da gibts aber nen großes ABER .... .... ich weis nimmer wie ich den bemalt habe .... :wallbash: :sos:

ne bin nicht aus essen und ne nenne mich nicht nach einer band 😉
komm aus nem dorf aus der nähe von kassel 😛h34r:

bin recht zufrieden mit allen dreien, werd die in den farben mal variieren oder so... muss noch so elendig viel bemalen für meine vamps ...

warum gibts son fimmel das man nur mit bemalten armeen spielt ? und warum hab ich den :heul:

<_<

Schon solange es in etwa gleich bleibt oder du ihnen irgendwass wiederkehrendes Gibst zB armbinden oder so bzw. gleiche bases das gibt dem ganzen dann wieder etwass einheitliches...also ich finde vom zweiten bild den ganz rechts am besten wobei keinder von den dreien an den mit dem messer vom oberen bild rankommt...

Aber jemehr ich mit dem gedanken spiele um so mehr denke ich dass gemischte farbtöne am sylischsten wären aber du musst es ja wissen!

Gruß robin

jap der von oben gefällt mir auch so mit am besten ... ABER ich bekomm das SC**** farbschema nimma hin ... es is zum mäuse melken.

sitze stunden lang mit der mini in der hand und schau sie an .. aber ich komm nimmer drauf wie ich sie bemalt habe ... schade schade ...

also meine ganze vamp armee steht im prinzip auf den selben bases , jedenfalls im grund sind sie gleich gleiche farben und so nur das gras variiert etwas

@ bushido der linke müste etwa dem schema entsprechen was du mir da geschrieben hast

Ja sollte er ungefair er siet meinen hier recht ähnlich...(das ist NICHT der grudn warum ich ihn cool finde, ok in gewisser weise es is halt ungefair mein geschmack)

Naja also zu dem bei dem du mit dem farbschemata nicht mehr wirklich weisst: er müsste mir rotting felsh bemalt sein also das erkennt man mal und dark green ink müsste dabei sein! Aber versuch halt mal ein wenig...was anderes wird dir nicht übrig bleiben, wenn du das farbschemata verwenden willst.

Gruß robin