Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, sehr schönes teil haste da gebaut, würde es gerne kopieren 😀
eine frage habe ich,ähhm, zwei, also wie hast du den adler auf dem dach gemacht und aus was für einem zeug sind die sandsäcke???
Also den Impadler habe ich mir ausgedruckt und auf dünne Pappe geklebt (ich glaub das war ne Hühnerbrustfiletpackung 😀 ). Mit einem scharfen Bastelmesser ausgeschnitten,schwarz angemalt,fertich.
Die sandsäcke hab ich gemäß dem Tutorial gemacht und wie schon beschriebn beim formen einfach fliegengitterreste genommen zum Struktur prägen.
Das ist ein wirklich schönes Geländestück, Vor allen Dingen die Bemalung finde ich sehr gelungen und Du hast ein Auge für Details, mir gefallen die Schaniere an der Bunkertür.
Ich finde das ist ein sehr gelungener Bunker!
Sag mal bist du gaaaaanz zufällig Dark Angels Spieler?Die Figuren die du nähmlich draufgestellt hast sind nähmlich meist welche....könntest du die mal von Nahem zeigen??Sehen nämlich gut aus