[<i>Geländestück</i>]<!----> Bunker

ich würd den bunker so lassen und nen bissel innen chaos style umwandeln .. schwarz grundierten und den einfach diese falten rot trockenbürsten sehen dann aus wie ardern schwz rot sieht sowieso immer toll aus.
den hier und da einschusslöcher hir ne leiche und diese chaos zacken überall dran kleben ...

wenn der für space marines sein soll, weis ich nich so recht, die allgemeinen bunker von denen sehen immer ziehmlich ähnlich aus, ihr kennt ja sicherliech die dinger die ich meine, also aus dem regelbuchbuch z.b. deswegen denke ich nich das er so gut zu space marines passt, die SM ham immer so ordentliche sachen und hier und da sieht dein bunker mal etwas krum oder schief aus.
aber wenn du unbedinckt willst, den kleb hier und da etwas sand drauf grunduiere ihn schwarz bürste ihn mit 2 verschiedenen grautönen trocken, und mein phersöhnlicher Tipp kleb eine SM waffe irgetwohinn, mach nen SchwerenBolter Turm, an waffen erkennt man immer sehr gut zu welchen volk es gehört.

Er sieht mir doch sehr klein aus...
Aber nicht wenn ne mini dran steht.

Er ist gut geworden dafür das er nur aus fertigen sachen gebaut wurde.
Hey mein 1stes geländestück bestand aus 2 Toffifee packungen und 2 Zigarretenschachteln.
Mein 2tes bestand aus ner rampe (die plastikhülle der blister) ner brücke aus ner kekspackung einer nagelpackung und einer abgesägten pringles packung.

Sahen auch nicht besser aus.
Aber ich gebe dir nen Tipp bau nicht aus verpackungen und dünner pappe nach ein paar monaten fallen die dinger meist auseinander oder gehen ausversehen kaputt.
Für eckige sachen kann man auch Speerholzplatten benutzen nur schneiden und anleimen.
Sonst ist das beste material styrodor was man benutzen kann kuck ma hier: http://www.architekturbedarf.de/

Dort solltest du genug sachen zum basteln finden auserdem sehr günstig aus einer platte kannst du schon ein kleinen komplex bauen.

Diese Woche wird das leider nichts mehr mit den Bildern, da ich keine Digicam bekomme.

Werde das Teil wahrscheinlich nicht als Bunker verwenden. Sondern als eine Stellung die von den Space Marines eingenommen wurde. Ich male auf die Seite Einen imperialen Adler und vielleicht mein Ordenssymbol.
Was meint ihr zu dieser Idee.

Ich muss sagen dadurch das ich die Spachtelmasse aufgetragen habe ist es ziemlich stabil geworden. Jetzt kommt noch ein Rauputz drauf, damit es ein Richtiges gemauertes aussehen bekommt.
Danach werde ich es Schwarz grundieren und mit verschiedenen Grautönen Trockenbürsten.

Ich hoffe das ich nächste Woche eine Digicam bekomme.