[<i>Geländestück</i>]<!----> Burg + Beschwörungsplatz aus Hirst-Arts

Also das ist gut.

Ich hab ja auch ein 3 Fieldstones Hirst Art Formen und bin seit Anfang der Woche am Gießen, aber mir brechen halt die Teile teilweise auseinander.

Was für einen Gips benutzt du denn?
Für mich sieht es so aus, als hättest du den Runden Turm und noch die wall und Floor Mold von den Fieldstones. Seh ich das richtig???

Naja, aber auf jeden Fall sieht es gut aus. Da muss ich noch ne Weile gießen.

@Andun
hab 10 kg Dentalgips bestellt, das bricht nich so leicht und ist gut hart
Hab nur die Molds 70 und 71

@Zal
Ja, leider muss man da jede Stein einzeln gießen, bzw in einem set/Form befinden sich so 10-15 Steine die man auf einmal füllen kann. Ist halt sehr zeitaufwendig wenn man genug Steine zusammen bekommen will :blink:

@absalon
Sorry, is nen Kaschten Paulaner. und den schaff ich auch alleine.. 😛 ...irgendwann...es sei denn du wohnst in der Nähe, dann kanste natürlich vorbeikommen 😀 😛rost:

Wenn ich fantasy spielen würde wäre das ein grund für mich hirts art zu kaufen.
Wenn man sieht was für tolle sachen hier schon damit gemacht wurden:
Der Dungeon
Die Burg
ein paar andere sachen 😛

Besonders diese ganzen Steine giesen stelle ich mir langwierig vor ich bin ja schon beim verspachteln von ca 10-12 Geländestücken "verrückt" geworden aber dann sowas...

Ich glaube ich würde mir da 5Formen kaufen jeden meiner mitspieler eine geben und dann giesen :lol:

Originally posted by Jiniral@26. Feb 2005, 1:04
Wenn ich fantasy spielen würde wäre das ein grund für mich hirts art zu kaufen.
Wenn man sieht was für tolle sachen hier schon damit gemacht wurden:
Der Dungeon
Die Burg
ein paar andere sachen 😛

Besonders diese ganzen Steine giesen stelle ich mir langwierig vor ich bin ja schon beim verspachteln von ca 10-12 Geländestücken "verrückt" geworden aber dann sowas...

Ich glaube ich würde mir da 5Formen kaufen jeden meiner mitspieler eine geben und dann giesen :lol:
Genau darum gehts.... Ich will eine Hochelfenbasilika bauen...
Hm... mal schaun... Wo gibts das denn???

@ taina: http://www.hirstarts.com oder http://www.crea-center.de wobei die von der zweiten adresse bei der ersten adresse bestellen und dir dann zuschicken

@ jiniral und zal en loth: man giesst ja nicht jeden einzelnen stein, sondern immer einen ganzen block aus steinen, den man dann mit jedem anderen block lego-ähnlich zusammensetzen kann. schaut euch die molds auf den o.g. seiten mal an, dann wisst ihr was ich meine