[<i>Geländestück</i>]<!----> Burg + Beschwörungsplatz aus Hirst-Arts

Wow, wenn Du die Dinger auch bei den Spieleabenden dabei hast, wär das allein ja schon ein Grund, sich mal wieder blicken zu lassen (falls die überhaupt noch stattfinden? 🤔 ).

Der Architekturstil der Burg ist mir persönlich zwar etwas abstrakt (im Bezug auf die Zinnen etc.), aber davon abgesehen sieht sie klasse aus. Wofür genau benutzt Du die denn? WHFB? LotR? Und für welche Armee👎?
 
Originally posted by Lord_Arches@26. Feb 2005, 16:59
Ich bräuchte die auch nochmal, kann wenn ich Hir Starts eingebe nichts in der Suchfunktion finden, ich glaube das hat den absturz nicht überstanden...
Ich war da schon öfters drauf, wie war die noch...

Es heißt ja auch nicht Hir Starts sondern HIRST ARTS, weil der erfinder HIRST heißt und ARTS = Künste...

www.hirstarts.com

ich werde meine Hirstartssachen bestellen bei

www.the2legends.de

(Die bestellen auch bei HirstArts direkt und es kann halt 2-3 Wochen dauern, aber es ist teurer wenn man dort einzeln bestellt, als wenn son Shop eine Sammelbestellung aufgibt.)

Von den Preisen her sind ja nur die Formen sehr teuer, nicht aber der normale Gips...

Ich werde mir die Base Block # 40 und die Gothic Church #54 Molds holen, damit ich meine Hochelfen-Basilika anfertigen kann!

Vielleicht wünscht man sich dann nach und nach ein Paar mehr Molds und hat dann hiterher richtig GEILES Gelände/Häuser, die man auch gut verkaufen kann!

MfG
 
Originally posted by Zal en Loth@26. Feb 2005, 17:50
ich werde meine Hirstartssachen bestellen bei

www.the2legends.de

Das ist ja auch der lionk den ich angegeben habe, im edit.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es heißt ja auch nicht Hir Starts sondern HIRST ARTS, weil der erfinder HIRST heißt und ARTS = Künste...[/b]
Danke, habe ich jetzt aber selbst bemerkt.
 
Also wenn ich das hier richtig peile, dann wollen sich doch jetzt mehrere hier was bestellen, oder???

Also ich hab erst letztens bei ner Sammelbestellung direkt von Hirstarts.com teilgenommen. Dadurch das also kein weiterer Händler und kein Versandkosten waren. (ab 400$ 15% Rabatt und kostenloesn Versand)

Ich hab dann für die Molds im Wert von 94$ nur 68€ bezahlt. Das ist auf jeden Fall besser, als die 34€ in den hiesigen Shops.

Also nicht das ihr jetzt denkt, ich will das organisieren. Ich kann das nicht mal, da ich keine Kreditkarte habe und außerdem hab ich ja jetzt Formen. Aber das lohnt sich auf jeden Fall.,
 
goil ..

mit nur 2 Formen.. fetten respekt .. ich kann mir entfernt vorstellen, wieviel Tage du allein für das gießen gebraucht hast.. aber es hat sich echt gelohnt, die burg sieht hammermüßig aus, auch der beschwörungskreis, echt gelungen. nur würde ich von dem quietsch grünen GRasstreu abgehen und Staticgras nutzen, sieht viel besser aus.
 
Thanx @all
:rotanlauf:

@helveticus
slbstverständlich sind unsere Treffs noch, allerdings jetzt im XOX
Eingestezt hab ich die Burg noch nit, da sie ja auch noch nicht komplett angepinselt ist. WErde sie wohl auch nie mit zum Treff bringen (ist mir doch zuviel aufwand alles zu verpacken, und mitzuschleifen 😀
Geplant war sie eigentlich für WHFB.
Hab zwar nur Orkze aber ich hatte Lust mal sone Burg zu bauen.
Man kann sie ja auch in WH40k einsetzen. Irgendeinen rückständigen Planeten gibts ja sicher immer irgendwo zu finden 😀