[<i>Geländestück</i>]<!----> Kirchenruine...

Originally posted by Der Klaufmann@29. May 2005 - 21:00
wieso, studier ich etwa kunst? man muss nicht unbedingt kunst studieren um gut malen und basteln zu können.
Hat ja auch niemand gesagt das du gut bist 😛 (weißt ja das es nit ernst gemeint ist?
Wow, die Kirche sieht aber echt gut aus...
Naja ich habe nur einen Zwillingsbruder, mit dem kann ich wenigstens PS2 oder so zocken...

Das errinert mich doch immer daran das ich mir mal wieder styrodor kaufen sollte anstatt mit der dünnen pappe rumzuarbeiten...
sieht echt gut aus und immer diese grösse der gebäude naja mit styrodor nicht das problem 😛 (jaja ich weis ist jackodor)

Trotzdem fehlt mir das was an der kirche... irgendwie dachte ich immer da wären sitzbänke ne orgel usw drin vielleicht könntet ihr ne orgel bauen wo trümmer draufgefallen sind oder sogar noch intatkt. (mit der man dann auch spielen kann 😉 )
Und sonst vielleicht noch ein paar kleinere schutthaufen bisjetzt sehe ich da irgendwie nur so grosse.
Wo ich mir das nochmal ankucke wären spinnenweben auch nicht schlecht... achja die ausenfassade und das dach sehen doch noch ziemlich neuwertig für so eine alte kirche aus vielleicht könnte man da noch moss oder einschusslöcher reinmachen irgendwie sowas.