= I = kein Fluff?

Ich sehe nicht das expliziet von den Bessesenen oder Tunieren gesprochen wurden.
Offensichtlich nicht, aber alle anderen schon. Denk mal drüber nach.
Dadurch werden deine Beiträge auch nicht gehaltreicher.
Ich bin auch nicht zu deiner Unterhaltung hier.....
auf Tunieren unterscheiden wir durch Bessesene zwichen Puritanern und Radikalen und es gibt eine Menge =I= Fluff.
Erster Teil nein, zweiter Teil ja. Ich sehe du hast das mit dem Fluff immer noch nicht ganz in die richtige Richtung bekommen.
Denn Inquisitionsarmeen gibt es an und für sich fast gar nicht im Hintergrund. Da stehen nämlich im Normalfall X Inquisitoren,
Das trifft so fast den Kern. Die ganzen Storrys handeln von Inquisitoren und namenhaften Helden. Sprich sie drehen sich fast immer um bestimmte Charaktere. Und da bei Listen kaum einer diese Charakter nachahmt, kann man solche Listen auch nicht nach Fluff bewerten (oder halt nur angelehnt an andere/ ähnliche.....auf jedenfall sehr schwierig)
Wenn du in einer Liste z.B. Eisenhorn nachahmen willst, hast du unmenge an Fluff an dem du dich orientieren kannst ob die Liste Fluffig ist oder nicht.
Spielt man seinen eigenen Inquisitor gibt es keinen Fluff. Außer ich schreibe ihn selbst!
Argh, wir rennen uns noch Wochen die Schädel ein XD
ja scheint so, aber darauf habe ich auch keine Lust. Also
Ich hoffe wir können uns einigen
gehe ich da einfach mal mit.

Alles gut.