[<i>Musik</i>]<!----> Suche auch mucke ;)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und AT THE DRIVE IN [/b]

Partymucke... 🤔 ? Wohl eher nicht.

Dann gibt es noch diverse Soundtracks dir ganz gut sind, zB Crazy, Lammbock, etc.
Und The International Noise Conspiracy (TINC), und The Hives sind auch noch klasse
gute Laune Musik. Und die Punk-O-Rama CDs sind auch empfehlenswert 😉

Originally posted by starpom@2. Mar 2005, 16:17
deathmetal is doch partymucke
oder irre ich mich da?
Kommt darauf an, ob Du mit Lebenden feiern willst oder die Gäste ausbuddelst... 😉 :teufel:

Ansonsten noch ein paar Musiktipps:
- ABBA (das Übliche halt)
- Bananafishbones & Franka Potente: Easy Day
- Bananafishbones: When I Sing
- Beck: Loser
- Bowling for Soup: Greatest Day
- Bryan Adams: Summer of '69
- Cake: I will survive
- Calexico: Ballad of Cable Hogue
- Chuck Berry: Johnny B. Goode & You Never Can Tell
- Creme 21: Wann wir's mal wieder richtig Sommer
- Die Ärzte: Geh'n wie ein Ägypter, Zitroneneis, Tittenmaus, Ein Sommer nur für mich, Mädchen
- Die Toten Hosen: Bis zum bitteren Ende, Die Rosen geben 'ne Party, Betrunken im Dienst, Schönen Gruß auf Wiederseh'n, Katastrophen-Kommando
- Dillinger: Cocain in my brain
- Farin Urlaub: Am Strand
- Funny van Dannen: Fruchtfliegen, Saufen
- grease (Musical): Summer lovin'
- Harry Belafonte: Man piaba
- Joan Jett: I love Rock'n'Roll
- Joan Jett & Paul Westerberg: Let's fall in love
- Katrina and the Waves - Walking on Sunshine
- Killer Barbies: Downtown
- Nena: Nur geträumt
- OMC: How Bizarre
- OPM: Heaven is a halfpipe
- Presidents of the United States of America: Cleveland rocks, Video killed the radio star
- Ramones: Rock'n'roll Highschool, Rockaway Beach
- Rio Reiser: König von Deutschland
- Smash Mouth: All star, I'm a Believer, I can't get enough of you baby, Pacific coast party, I get knocked down, walking on the sun
- Steppenwolf: magic carpet Ride, Born to be Wild
- Steve Miller band: The Joker
- The Bates: Who's that girl?, Wallflower
- The Bradleys: Marihuana Tree, I wanna go home
- The Busters: Summertime
- Twisted Sisters: We're not gonna take it
- Weezer: Island in the sun, Hashpipe
- Westlife: Uptown girl
- Wise Guys: Die Philosoffen, Jetzt ist Sommer, Kinder, Willst du mit mir gehen, Alle meine Entchen
- Wham!: Wake me up before you gogo

naja wir hörn wenn wir noch nüchtern sind ersma von den Bösen Onkelz - Mexico (kommt sehr cool wenn man rein zufällig ne tequilaflasche dabei hat (was bei uns immer der fall ist)

später hören wir dann fast nurnoch lieder wie Dirty Dancing (ka wie des lied heißt und von wem des ist) oder Kung-Fu-Fighting von Carl Douglas, She`s a maniac von Michael Sembello, Bad Boys (ka von wem... ist aber recht alt), Eye of the Tiger von Survivor (hat halt stil ist aber nicht unbedingt ein partylied),Three lions '98 von Lightning seeds,

naja diese lieder kommen (mEn) auf Parties mit viel alkohol gut aber fast alle müssen den text kennen (und gaaanz wichtig: man darf nichts gegen Schlager haben^^) ist halt alles etwas albern:
Wolfgang - Petry-Ruhrgebiet
" - weiß der geier
" - hölle hölle hölle (ka ob des so heißt!)
Klaus LAge -Tausend mal berührt

naja ka ob ihr auf sowas steht aber bei uns kommt des immer lustig!^^

Originally posted by freak-on-speedcore+2. Mar 2005, 18:37--><div class='quotetop'>ZITAT(freak-on-speedcore @ 2. Mar 2005, 18:37)</div>
<!--QuoteBegin-LordRhazazor
@1. Mar 2005, 20:14
Es ist unangenehm in schwarzen Lederklamotten rumzulaufen und zu guter letzt spiegelt die Umgebung nicht die Düsternis und Kälte meiner Seele wiederrr.

klingt halt irgnwie für mich nach metal 😀
bitte nicht haun^^=) [/b]
Schau dir vielleicht mein neuestes Bild in er Userfoto Gallerie an und denk dann weiter.