[<i>Musik</i>]<!----> Was für Musik hört ihr?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
beim zocken hör ich eigentlich alles was ich hab das wäre:
power-metal, speed-metal, black-metal, death-metal, melodic-medal, knüppelmucke ....[/b]

Dito

Alles aber in geregelter Lautstärke. Dazu dann evtl 1-2 Bier....erst nach dem Spiel wird gesoffen...sonst ist die Gefahr zu hoch, dass ich meine Auseinander-Fall-Untoten zu schnell/stark umhaue 🙄

Achja,
manchmal hören wir auch nur ruhig Radio a la WDR2 oder so. Muss auch mal sein 🙂

Ich zocke nicht mehr, also erübrigt sich der Punkt.
Als wir aber noch gezockt haben haben wir gehört was uns in die Finger kam und wer sich an der Anlage durchgesetzt hat. Da wurde dann alles querbeet gespielt, von EBM über BM bis Punk.

Was ich im allgemeinen höre?
In meinem erweiterten Profil is ne kleine Bandauswahl. Im Grunde kann man sagen das ich am liebsten (Old School) EBM höre, ansonsten viel Electro, Industrial, Wave und Synthie Pop. Seit neuestem auch gerne Minimal.

alles an Soundtracks was die RPG Sammlung so hergibt

Vom Fluch der Karibik bis Braveheart rüber nach rum Gladiator bis back 2 the roots mit dem Soundtrack von Chaos Gate oder zurück in die Zukunft mit DoW, Star Wars oder wie heute den von Starship Troopers.

Nur halt eigentlich immer OSTs .. nie irgendwelche "normale" Musik.

Ich höre entweder die Musik die ich sonst auch immer höre (bei Vampire Die Maskerade: Redemption) oder lasse die Spielmusik ihren freien lauf (Master of Orion 2, WarCraft III, Alien vs Predator 2)
Aber größtenteils belasse ich es bei der Spielmucke...

Die Musik die ich sonst immer höre stellt sich aus verschiedenen Gangarten des Metals, größtenteils Death und Black, Industrial Rock (von mir aus auch Nu Industrial, Nu für Nicht unbedingt, je nachdem wie's Rhazzi wieder sieht, sonst nurglet er wieder rum 😉), Gothic, den Blade Rave Track (der ist cool).

Speziell so härtere Gangarten, mit tiefen, dumpfen Klängen, als auch Bands wie Eisregen, Mortiis oder White Zombie...

Da ich meistens im örtlichen Club spiele, wo meistens 10+ Leute vertreten sind, lassen wir die Musik immer aus, da es ziemlich schwierig ist es allen Recht zu machen.
Aber wenn es nach mir gingen würde, könnte ruhig mal ein wenig im Hintergrund laufen...

Wenn ich privat zocke, läuft alles möglich was ich so hier hab.
Aber eigentlich immer mein aktuellstes Album (welches momentan FloggingMolly ist :wub: ).

Das kommt natürlich drafu an, was grad gespielt wird 🙂

Steht meine DeathGuard auf dem Tisch, dann liegt häufiger die Boltthrower - Realms of Chaos im Player.
Wenn meine Goblins zum BloodBowl-Match antreten, führt kaum etwas an Finntroll und Eläkeläiset vorbei.

Ansonsten alles, was der Metal und Soundtrack CD-Schrank so hergibt.

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@8. Feb 2005, 22:08
Industrial Rock (von mir aus auch Nu Industrial, Nu für Nicht unbedingt, je nachdem wie's Rhazzi wieder sieht, sonst nurglet er wieder rum 😉)
Na, wenn du Indu Rock schreibst kann man ja nicht viel fehlinterpretieren.
Also diemsal keine Schelte von mir.
tätschel

🙂