[<i>Musik</i>]<!----> Was für Musik hört ihr?

Originally posted by Inkubus 1985@10. Feb 2005, 11:54
also bei uns laufen entweder Soundtracks von Filmen (Lord of the Rings, 1492, Gladiator) oder Computerspielen (Warcraft III, Icewind Dale...). Manchmal auch PowerMetal (Blind Guardian, Iced Earth, HammerFall...)
Bruderherz hat ja schon alles gesagt. Hat nur Manson und das ganze Zeug vergessen...

MfG
Ghostrider

ich find soundtracks irgendwie nervig beim spielen. (eigentlich generell...)

ich hör eigentlich auch alles was hier so rumsteht, also hauptsächlcih metal, wobei zum spielen eher den etwas ruhigeren, oder irgendwas anderes richtung ambient was schön im hintergrund laufen kann.

kennt jemand von euch die awaking the fury? da sind nen paar nette lieder drauf, das eine im marschrhytmus ist besonders fein und passt sogar auszugsweise textlich.

Da mir meistens die Ingame-Musik auf die Eier geht oder ich sie einfach unpassend oder langweilig finde, läuft konstant (und wie bei allen anderen Dingen, die ich am PC mache) folgendes:

Techno, Trance, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore/Gabber + Happy Hardcore sowie Acid und Rave und manchmal (Hard-)Dance und Floor.

Alles andere kommt gar nicht erst auf meinen PC,... um an dieser Stelle mal gegen alle Metaller und Hopper gegenanzustänkern :lol2: