=I=nquisitor Rodriguez

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
Hallo Leute .

Ich hab leider nix gewonnen aber ich war froh das wenigstens Kaaleb seinen 2. Platz gemacht hat , also einen herzlichen Glückwunsch von mir und wen ich nicht vergessen
will ist Goatman super du warst mein Slayer-Sword Favourit ! Aber trotzdem dem für den untertriebenen 2.Platz meinen herzlichen-Glückwunsch (hab´s dir ja schon persönlich gesagt aber muss trotzdem noch mal sein) . So aber jetzt noch mal zu meiner Mini und zwar schreibt bitte was ihr von ihm haltet was ich hätte besser machen können etc. Dass er nicht meiner Idee entsprungen ist weiß ich nur damit ihr nicht schreibt . also dann mal los .

mfg robin !

ps.: Ein großes Danke schön an Goatman für seine Unterstützung ! :wub:

idee © by Goatman !

Ich sehe, das er genauso bemalt ist. Wie der von goatman.
Nur eben nicht ganz so gut.

(Muster auf dem tabbard fehlt. Übergänge scheinen mir nicht ganz so Sauber und auch beim Stundenglas fehlt die Trennlinie...)

Mein Fazit. Tolle Kopie. Mit sicherheit nach vielen fragen und Anleitungen vom meister, aber wohl nicht das vom Meister. ...Es sei denn deine Bildquali is so mies.
😉

Originally posted by Katzenvater@30. Aug 2004, 15:40
Ich sehe, das er genauso bemalt ist. Wie der von goatman.
Nur eben nicht ganz so gut.

(Muster auf dem tabbard fehlt. Übergänge scheinen mir nicht ganz so Sauber und auch beim Stundenglas fehlt die Trennlinie...)

Mein Fazit. Tolle Kopie. Mit sicherheit nach vielen fragen und Anleitungen vom meister, aber wohl nicht das vom Meister. ...Es sei denn deine Bildquali is so mies.
😉
Dann würde ich mal genau hin schauen,denn das Muster ist noch da,wurde aber absichtlich mit Schnee verdeckt 😉

Das, was die Mini runterzieht, ist definitiv der unprofessionell aufgebrachte Schnee, insbesondere am Kragen. Das passt nicht so ganz in den Rahmen der ansonsten hervorragenden Leistung bei der Gestaltung des Modells.
Ich will niemandem was unterstellen, würde aber gerne wissen, was es nun mit goatmans "Unterstützung" auf sich hat. Es wäre doch sehr dreist (und auch SEHR dumm), eine "geklaute" Mini hier im Forum zu posten, zumal goatman hier auch hin und wieder aktiv ist. Nein, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - andererseits... :wacko: :blink:

bei dem bild von Moe sehe ich beim Tabard etwas helleres,
als Muster kann ich das aber nicht verifizieren.

Wenn das jemand anders an nem besseren Monitor,
besser erkennen kann, sieht das wieder anderst aus.

Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

Außerdem verweise ich auf:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...Es sei denn deine Bildquali is so mies. [/b]