Wers sich bis morgen Mittag noch überlegt und mir fest zusagt, dass er kommt bekommt noch die Bonuspunkte bzw. einen Platz. Danach füllen wir mit CLubmitgliedern auf. 😉
Moin,
ja ich hatte da ein paar Planungsprobleme, aber ich würde wohl noch vorbeikommen. Geld kann ich dir auch noch überweisen, wenn du willst, oder vor Ort bezahlen.
Dann muss ich die Woche ja noch 6 Psibolteraffen bemalen..wie lästig... -.-
Neben der Faust wollte Tymo eigentlich auch kommen.
Neben der Faust wollte Tymo eigentlich auch kommen. Ich habe ihn angeschrieben, er solle sich melden bzw. überweisen.
Update: Kann mir jemand einen Meister der Schmiede oder einen Techmarine mit Servoharnisch leihen?
Neben der Faust wollte Tymo eigentlich auch kommen. Ich habe ihn angeschrieben, er solle sich melden bzw. überweisen.
Update: Kann mir jemand einen Meister der Schmiede oder einen Techmarine mit Servoharnisch leihen?
Ist prinzipiell in Ordnung, aber bitte dafür sorgen, dass man stressfrei spielen kann. Es sollten keine Kinder am Tisch stehen und dauernd fragen "oh, diese Figur sieht ja toll aus, wer ist das und was kann er?". Lautstarke Fangesänge wie Samstag nachmittags im GW halte ich nicht aus. Bin zu alt fürn so ein Getöse. 😉Wundert euch nicht wenn viele Neugierige Menschen vorbeikommen. 😉
Lol nein sowas wird es nicht. Das geht eher in Richtung alte Herrschaften die Interesse an dem neuen Club im Ort haben. Wir haben uns beim städtischen Sportbund beworben und die möchten mal schauen was wir so treiben. 😉Ist prinzipiell in Ordnung, aber bitte dafür sorgen, dass man stressfrei spielen kann. Es sollten keine Kinder am Tisch stehen und dauernd fragen "oh, diese Figur sieht ja toll aus, wer ist das und was kann er?". Lautstarke Fangesänge wie Samstag nachmittags im GW halte ich nicht aus. Bin zu alt fürn so ein Getöse. 😉
Solange es nur die Module sind ist es ok. Die Waffen sind wichtiger. 😉Das ist vll etwas unorthodox, aber kann ich die Rückenmodule meiner Marines ablassen. Die sind nicht fertig bemalt, und ich müsste die alle nachher wieder abbrechen. Das würd mich schon nerven ^^
mitbringen kann ich die wohl, damit man sieht das ich sie auch habe ;-)
Yeah, die Illuminaten rulen 😛
Ah ja, und Schwerter, das Turnier und alles andere war echt cool. Gute Premiere!