[<i>Sneak</i>]<!----> Gantenbox Cover

Müssen die immer mit diesen Computer-Effekten auf den Boxen aufkommen?
Die Kiddies leiden sonst unter realitätsverlust 😉 ("hey, die können garnicht so ballern wie auf der Box!")

Aber schon fesch 🙂

So wie's ausschaut sind's wieder Ganten in der selben konstellation? :blink:
Also Hormas und Termas? <_<

Mir gefällt der CGI-Blödsinn auch nicht. Dann sollen sie von mir aus das ganze Bild generieren, eine Zeichnung draufklatschen (die aus den Codizes sind doch nett) oder lieber so wie bisher.

Das kommt mir irgendwie arg billig vor. Glauben die, damit können die mehr verkaufen, nur weil ein paar 8jährige nicht genügend Phantasie haben?

Wieso Termaganten einstampfen? vergiß nicht das Termaganten ja nicht nur die Bohrkäferchen haben 😉
Aber vielleicht wird die Würgespinne und die Stachelharpune in die Liste aufgenommen. Stellt euch mal ne 32er Rotte mit solchen Waffen vor :wub: (Öh ja natürlich weiß ich das sie im Moemnt auf 8er Rotten begrenzt sind)

@Gantus
Das wär einfach scheiße, wenn die Gantenrotten in den Boxen minimiert werden, denn mit einer Box hätte man schon die Pflichtstandardauswahlen voll. Aber die können wohl kaum einen Gußrahmen rausnehmen weil man dann entweder 4 Termaganten/8 Hormaganten oder 8 Termaganten/4 Hormaganten drinne hätte.

@Gaire
Das wäre (laut aktuellen Punktekosten) eine sehr sehr teure Gantenrotte... (da greif ich doch lieber zu Symbionten 😉)