[<i>Sneak</i>]<!----> Gantenbox Cover

Wenn das stimmt, daß die Fleshborer einen Verwundungswurf wiederholen, und die Spinefists synchronisiert sind, dann hat ein Fleshborer eine Chance von etwa 16 Prozent (ich habe es mal ausgerechnet, habe die Werte aber nicht mehr im Kopf), einen Space Marine zu töten, während eine Spinefist eine Chance von 8% hat. Demnach ist das gar nicht mal so schlecht.
 
Originally posted by Gaire@3. Apr 2005, 15:51
Ja wäre teuer aber es würde sicherlich gegen manche Gegner garnicht mal so schlecht sein.
Gegen? Für! 😀
Stachelharpunen sind sauteuer und ein Trupp aus Würgespinnern ist echt ne Verschwendung (32 Flammenschablonen auf einen Trupp verbraten... Wer zum Geier hat schon so große Trupps? :blink🙂

@Stingray
Dann wird es ja wirklich lohnenswerter
BF3 mit S4 mit Verwundungswürfen wiederholen
Oder BF3 mit S3 mit Synchronisierung

Aber ich denke die werden die Kosten deswegen um je 1 Punkt anhebenm was sich auf die Masse des Schwarms ein wenig auswirken würde.
 
Kann die Trupps ja splitten und bis die in reichweite sind...naja...
Würgespinnen sind sicher für vieles nützlich weil viele Flammenschablonen = viele Treffer.
Und da sie alles niederhalten wo was verletzt wurde gibt das mehr spaß.
Aber so ne Würgespinnen wären doch auch für nen Carni, Krieger oder Tyranten nich schlecht.
 
naja rein auf ballern wäre schon langweilig, aber ich denke einen etwas 50:50 mix wäre schon sehr interessant, meine DE spiele ich shcon lange auf 50% ballern und 50% nahkampf und das ist mehr als nur praktisch, wenn man das mit den tyras auch effizient durchsetzen könnte wäre das wirklich interessant und voralem endlich mal abwechslungsreich.
 
Naja, "Mischbar" würd ich das nicht nennen, eher Truppenoptionen, in der 2nd hatten die Termaganten ja Stachelharpunen und Würgespinner als Truppoption.

Am liebsten wär mir sowas: Die Rotte kann mit Bohrkäferschleudern/Stachelfäusten/Neuralfressern ausgestattet werden. Einzelne Modelle der Rotte dürfen dann mit folgenden Waffen ausgerüstet werden: ...

Das würd endlich umständliches Rechnen mittels Waffenmutation aus dem Weg räumen.