[<i>Sneak</i>]<!----> Neuer SM-OP

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
s. hier:

Image1.jpg

Hoffe, den gab's noch net hier. 😉

Mir gefällt der eigentlich sehr gut.
Nur wie schon gesagt ist die Pose nicht so überzeugend.
Der Rollen-Lendenschurz sieht auf jeden Fall sehr schick aus.
Das wird aber wahrscheinlich noch durch die super Bemalung unterstützt.
Auch ansonsten die Rüstung finde ich sehr gelungen.
Mir gefllt der Adler auf der Brust ganz gut.
Wobei was ist das, wo eigentlich der Kopf des Adlers sein sollt???
Naja, insgeamt trotz kleiner Schwachstellen ganz schön...

Was habt Ihr denn Alle mit der Pose? Wieso ist die so furchtbar? Weil der hier mal NICHT rumhüpft wie ein epileptischer (Verzeihung @ alle Epileptiker, die das lesen...) Schwerttänzer bei der Elektroschocktherapie? <_<

Ich für meinen Teil bin eher erstaunt, daß SMs auch mal GANZ normal rumstehen können, ernsthaft... 🙄

Mir gefällt die Mini jedenfalls rundum. Und ich würd mir ehrlich gesagt sogar ein paar mehr statische SMs wünschen. Passt einfach besser.

Der sieht irgendwie ... naja.. äh... lustlos aus.

edit:
sehr uninspirierend für die anderen Marines die sich grad durch ne Alienhorde schnetzeln.
Der hat so grade Beine, den kann man schon fast aufn Bike setzen, ... hö hö hö 😛
(nein das ist natürlich keine anspielung)

"Todesstern" <_<

nochmal edit:
Natürlich ist die Mini an sich gut und die bemalung top, aber mit dem spot und hohn muss die jetzt leben.

Mein alter OP ist mir lieber ...

Naja, also ich find denn auch net so glorreich, denn wie Warlord bereits gesagt hat, ist der mir für den Fanatiker vom Dienst zu ... "unfanatisch" ...

Sind nen paar schöne Details dabei, aber im Ganzen nicht mein Fall
AUßERDEM fehlt im der mMn obercoole Schädelhelm ...

Aber sollte nen neuer Scriptor kommen, wäre toll, die aktuellen mag ich allesamt nämlich nicht!

Das Eisi

Originally posted by HelveticusDerAeltere@24. Jun 2005, 22:02
Was habt Ihr denn Alle mit der Pose? Wieso ist die so furchtbar? Weil der hier mal NICHT rumhüpft wie ein epileptischer (Verzeihung @ alle Epileptiker, die das lesen...) Schwerttänzer bei der Elektroschocktherapie? <_<

Ich für meinen Teil bin eher erstaunt, daß SMs auch mal GANZ normal rumstehen können, ernsthaft... 🙄

Mir gefällt die Mini jedenfalls rundum. Und ich würd mir ehrlich gesagt sogar ein paar mehr statische SMs wünschen. Passt einfach besser.
na, also das kann ich nur mal unterstreichen... ist schon mal was anderes... schön das gw abwechslung reinbringt.

schließe mich der breiten Masse an, ein OP is das falsche Modell für so eine Pose, bei nem Commander käms gut, aber nit bei den bekloppten vom dienst, die sind doch immer ganz vorne mit dabei. Ausserdem sieht das bescheiden aus, wie der mit seinem Crozium wedelt^^

bin auch für neue Scriptoren, auch wenn ich mit dem, den ich mir aus der Kommandantenbox gebaut hab, auch zufrieden bin

Wohin ist der für OP typische Schädelhelm verschwunden? :blink: Hätte GW mal lieber einen OP wie im Codex zusammengebastelt (ich meine den auf dem Bild der paradierenden Ultramarines). Das wäre mal richtig stylisch gewesen.
So wird es dabei bleiben, dass ich mir meinen OP wohl lieber selbst zusammentackere - z.B. nach dem Vorbild des Terminators mit Fantasy-Chaoshelm aus einem der letzten WDs.