[<i>Sneak</i>]<!----> Neuer SM-OP

Anbei mal ein Bild eines der neuen Black Templar OPs, der, wie ich meine, wesentlich hübscher ist!

Edit: Wie es bei Warseer heißt, könnte dieser da ein special Char namens Grimaldus sein.

photo0391ls.jpg

Originally posted by Sire Godefroy@25. Jun 2005, 21:48
@Dark Warrior: Kannst du noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern oder aus dem Hut zaubern?
Es gibt zur Zeit nur noch diverse Gerüchte zu den Templern, einige eher möglich als andere...Mehr habe ich im Moment noch nicht an der Hand (was sich aber sicher in Bälde ändern dürfte 😉 ).

Also der BT ist jetzt mal wirklich geil.
Besonders die rote Robe mit den Schrifrollen sieht sehr gut aus.
Aber auch das Crozium mit dem Weihrauchding unten am Griff sieht super aus.
Auch die Pose finde ich sehr schick.
Nur wenn der schon einen Helm auf hat, warum dann keine Schädelmaske???!
Insgesamt aber ein sehr gelungenes Modell, das auf mehr hoffen lässt...

naja hier mal ein par BT gerüchte, quelle: WarSeer forums:

* Wie gehabt werden die Black Templars keine Scriptoren und Devastoren besitzen.
* Die Schwertbrüder (Veteranen der Black Templars) werden eine Elite-Auswahl sein, die optional mit Terminatorrüstungen ausgestattet werden kann. Außerdem haben sie Zugriff auf Kampf- und Sturmschilde.
* Black Templars in Taktischen Trupps werden "Crusaders" (="Kreuzzügler") genannt, und bestehen wie gehabt aus Paladinen und Neophyten. Es dürfen aber nun genauso viele Neophyten angeschlossen werden wie es Paladine gibt - 20 Mann Trupps sind damit also möglich.
* Der Champion des Imperators wird regeltechnisch überarbeitet und soll bei Armeen unter 750 Punkten optional sein.
* Der Land Raider Crusader kann für die Black Templar HQ-, Elite- und Standard-Einheiten als Transporter ausgewählt werden, so dass er also keinen Unterstützungs-Slot verbraucht.
* Black Templars haben Zugriff auf Landungskapseln.
* Neue Ausrüstungsgegenstände, darunter die "Heilige Kugel von Antioch" - eine Granate, welche nach exakt 5 Sekunden, nicht mehr und nicht weniger, hochgeht.
* Neue Servitoren für Ordenspriester der Black Templars. Anscheinend handelt es sich um fehlmutierte Space Marines.
* Die Rede ist auch von einem neuen besonderen Charaktermodell - Ordenspriester Grimaldus, dessen Servitoren Tempelreliquien tragen.
* Bei Gelöbnissen werden wie bereits gemeldet nun Punktkosten fällig. Auch die besagte Sache mit dem Vorstürmen bei gelungenem Moraltest scheint sich zu bewahrheiten.

@BT-Gerüchte: Klingen doch mal sehr schnuckelig, besonders "Bei Gelöbnissen werden wie bereits gemeldet nun Punktkosten fällig." gefällt mir als BT-Gegenspieler doch mal recht gut, da diese doch recht hart waren, ohne dass die BTs teurer wurden

@Liktor21: warum sollten sie???? ihr unvermögen der anwendung bzw. verwundbarkeit gegen PSI is doch mal eines ihrer stärksten charakter-merkmale, warum sollte man dat ändern??? jede armee hat halt stärken und schwächen, wär doch langweilig, wenn alle alles könnten.