[<i>Sneak</i>]<!----> Waldelfen

Noch frischer:
we01.jpg

we02.jpg

we03.jpg

we04.jpg

we05.jpg

we06.jpg

Wow, die zauberin ist mal genial (etwas mehr Haare wären cool gewesen...), der AST ist jedoch meiner Meinung nach etwas missglückt... erkenne ich da eine Alte Waldelfenstandarte...?... Ferner versinkt sein Kopf so merkwürdig im Banner... naja, holen werde ich ihn mir trotzdem, er wird schließlich limitiert sein...😀...

Die Pose des Bogenschützen ist super klasse... :blink: ... des Weiteren erstaunt mich die Durchdachtheit der neuen Woodies doch schon (alleine diese stabilisierenden Holzelemente am Bogen... hui...)...

Zum Letzten... gemessen an der Grasbüschelfläche und der Korngröße kann man in etwa festlegen, das das Ding auf einer 40 x 40 mm Base steht... demnach sollte das eher eine Art Waldschrat sein, für einen Baummenschen ist die Mini wohl zu klein...

Die Pose erinnert mich an diese eine Videoaufnahme des Big Foot´s... vielleicht wisst ihr, welche ich meine... vielleicht hat sich GW da ja etwas abgeschaut, lustig wäre es allemal (und auch passend...^_^...)...:lol:...

Edit: Achso, die kleinen Waldgeister... Dinger... finde ich nicht ganz so passend, sie wirken zu statisch, zu gekünstelt, zumal es einzelne sind... es müssten sehr viel mehr sein...

Und... wo auch immer du die Bilder herbekommst, danke dafür...^_^...

omg einfach herrlich obwohl ich kein fantasy spiele muss ich mir ein par dieser herrlichen miniaturen zulegen einfach um diese zu bemalen,sie sind einfach zu göttlich als außeracht gelassen zu erden :wub: .naja die zauberinn und kampftänzer und dryaden sind schonmal fest eingeplant,hmm wenn man dann mal so bedenkt kann man sich dann ja auch direkt ne armee oder zumindest ne kleine streitmacht zulegen 😀 aber nee tyraniden sind einfach wichtiger 🙄 .

das ist ja endlich mal ein Baummensch wie man ihn sich wünscht !!!!!
der sieht sooo geil aus, ich fang jetzt schon mal an mir Geld für die neuen Woodies zurückzulegen. Auch die Zauberin, die Helden und den Standi sind der Hammer, bisher auf jeden Fall die schönsten Elfenmodelle die GW je rausbringen wird.
Da sag ich sogar mal: "Respekt GW !!!"
Ich werd wohl meine alten Woodies größtenteils noch benutzen, aber die neuen müssen auf jeden Fall auch ran.

Greetz

*tagträum von den neuen Woodies in der Hand* :sabber:

Originally posted by Natas@28. May 2005, 17:42
das ist ja endlich mal ein Baummensch wie man ihn sich wünscht !!!!!
der sieht sooo geil aus, ich fang jetzt schon mal an mir Geld für die neuen Woodies zurückzulegen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die WE wohl ähnlich den Tiermenschen aufgebaut. Je nachdem was für einen General Mann nimmt, werden entweder Elfen oder Geister zu Standart-/Eliteeinheiten.
Die gezeigte Figur ist nicht der neue Baummensch, der wohl Generalauswahl wird, sondern meines Wissens nach ein Treekin.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die WE wohl ähnlich den Tiermenschen aufgebaut. Je nachdem was für einen General Mann nimmt, werden entweder Elfen oder Geister zu Standart-/Eliteeinheiten.
Die gezeigte Figur ist nicht der neue Baummensch, der wohl Generalauswahl wird, sondern meines Wissens nach ein Treekin.<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Hätte ich auch gesagt. Für einen Baummenschen sieht der einfach zu mickrig aus.

scheint den gerüchten nach bestätigt worden zu sein. der Baummensch soll gewachsener aussehen, ähnlich wie Dryaden un nicht so zusammengeklebt wie Waldschrate (oder alt Baummenschen). Ein Bild gibt es bereits, ist aber dermassen klein und undeutlich, dass ich es vorenthalten habe. Dafür noch ein paar Falkenreiter, ähhh Surfer:

hier lang

+edit+
BG scheint Serverprobs zu haben.
Der linkt funzt nicht mehr richtig.
Dafür hab ich das hier entdeckt:
Die Armeebox und das Cover
Armydeal_K.jpg

BookCover.jpg

Enjoy