Wow, die zauberin ist mal genial (etwas mehr Haare wären cool gewesen...), der AST ist jedoch meiner Meinung nach etwas missglückt... erkenne ich da eine Alte Waldelfenstandarte...?... Ferner versinkt sein Kopf so merkwürdig im Banner... naja, holen werde ich ihn mir trotzdem, er wird schließlich limitiert sein...😀...
Die Pose des Bogenschützen ist super klasse... :blink: ... des Weiteren erstaunt mich die Durchdachtheit der neuen Woodies doch schon (alleine diese stabilisierenden Holzelemente am Bogen... hui...)...
Zum Letzten... gemessen an der Grasbüschelfläche und der Korngröße kann man in etwa festlegen, das das Ding auf einer 40 x 40 mm Base steht... demnach sollte das eher eine Art Waldschrat sein, für einen Baummenschen ist die Mini wohl zu klein...
Die Pose erinnert mich an diese eine Videoaufnahme des Big Foot´s... vielleicht wisst ihr, welche ich meine... vielleicht hat sich GW da ja etwas abgeschaut, lustig wäre es allemal (und auch passend...^_^...)...:lol:...
Edit: Achso, die kleinen Waldgeister... Dinger... finde ich nicht ganz so passend, sie wirken zu statisch, zu gekünstelt, zumal es einzelne sind... es müssten sehr viel mehr sein...
Und... wo auch immer du die Bilder herbekommst, danke dafür...^_^...