Die beiden Frauen auf dem Drache sind ein Char, genannt Thwilight Sisters. 😉
Zu a) : schau dir mal das alte Modell an. Es ist halt eine Neuinterpretation. Ich bin ganz froh, dass man ihn noch als Orion wiedererkennt.Originally posted by sickhase@1. Jul 2005, 16:40
a.) orion - wie bitte schön passt dieses modell zu dem neuen "outfit" der waldelfen??? der wirkt für mich (also nur rein vom modell her) total deplaziert!!! hat das konzept für orion irgendjemand drittes entworfen, der mit der restlichen armee nix zu tun hatte?! :wacko: :blink: naja ist halt meine meinung... soll ja auch leute geben die ihn schön finden 😉
b) total nervig: diese kleine bunten viecher... fand die dinger bislang ja ganz... ähm... knuffig?!... naja... allerdings gefallen die mir am we drachen überhaupt nicht... wirken irgendwie nachträglich dort drangepappt...
Die Geschwister sitzen beide auf dem alten Waldelfendrachen (mit Waldgeistern aufgemotzt). Sie ham beide je 2 LP und man muß sie beide in der gleichen Runde ausschalten.3) die Twillight Sisters find ich irgentwie komisch da ich aus gerüchten gehört habe das sie 2 modelle sind und wenn eins der moddel stirb und das andere noch lebt das dann das tote modell wieder aufsteht nur wie soll man das auf einen drachen machen ?[/b]
Bezieht sich das jetzt auf GW allgemein oder nur auf die WE? :blink:5) die minis sind zu teuer[/b]
nein das bezieht sich nur auf die WEQUOTE
5) die minis sind zu teuer
Bezieht sich das jetzt auf GW allgemein oder nur auf die WE?
[/b]