[<i>Sneak</i>]<!----> Waldelfen

Hier sieht man übrigens die gesamte neue Modellpalette (GW-Seite):

Games Workshop Waldelfen

Hier ein kleiner Vorgeschmack von der Seite:

WE_drycha_sm.jpg
WE_treeman_sm.jpg
WE_warhawk1_sm.jpg
WE_wardancMus_sm.jpg

mmmh...jaja...*grübel*

also ich muss sagen die neuen waldelfen gefallen mir erstaml vom großen und ganzen her ganz gut...
wirken auf jedenfall sehr dynamisch... eigentlich gefallen mir sogar die falkenreiter 😉 und die twilight sisters auf dem we drachen find ich auch ganz "cool" auch die treekin und der treeman gefallen mir soweit ganz gut ebenso wie die dryaden (die find ich sogar richtig geil...)

allerdings was ich total misslungen finde...

a.) orion - wie bitte schön passt dieses modell zu dem neuen "outfit" der waldelfen??? der wirkt für mich (also nur rein vom modell her) total deplaziert!!! hat das konzept für orion irgendjemand drittes entworfen, der mit der restlichen armee nix zu tun hatte?! :wacko: :blink: naja ist halt meine meinung... soll ja auch leute geben die ihn schön finden 😉

b) total nervig: diese kleine bunten viecher... fand die dinger bislang ja ganz... ähm... knuffig?!... naja... allerdings gefallen die mir am we drachen überhaupt nicht... wirken irgendwie nachträglich dort drangepappt...

ansonsten wie bereits gesagt gefallen se ganz gut... und das wo ich alle spitzohren hasse 😉

Originally posted by sickhase@1. Jul 2005, 16:40
a.) orion - wie bitte schön passt dieses modell zu dem neuen "outfit" der waldelfen??? der wirkt für mich (also nur rein vom modell her) total deplaziert!!! hat das konzept für orion irgendjemand drittes entworfen, der mit der restlichen armee nix zu tun hatte?!  :wacko:  :blink:  naja ist halt meine meinung... soll ja auch leute geben die ihn schön finden 😉

b) total nervig: diese kleine bunten viecher... fand die dinger bislang ja ganz... ähm... knuffig?!... naja... allerdings gefallen die mir am we drachen überhaupt nicht... wirken irgendwie nachträglich dort drangepappt...
Zu a) : schau dir mal das alte Modell an. Es ist halt eine Neuinterpretation. Ich bin ganz froh, dass man ihn noch als Orion wiedererkennt.

Zu b) : vergleich das Modell mal mit dem alten Walddrachen. Die Geister SIND rangepappt.

also fangen wir mal an zu motzen
1) der Baummensch sieht net mehr aus wie ein baum (mir gefällt der alte besser)
2) Die Falken bei den falkenreitern sehen aus wie große tauben mit mützen
3) die Twillight Sisters find ich irgentwie komisch da ich aus gerüchten gehört habe das sie 2 modelle sind und wenn eins der moddel stirb und das andere noch lebt das dann das tote modell wieder aufsteht nur wie soll man das auf einen drachen machen ?
4) es gibt noch den alten drachen wahrscheinlich auch noch aus metall
5) die minis sind zu teuer

Lob:
1) die Armee sieht endlich dynamischer aus
2) Endlich eine eigende magieliste
3) geile Pferde :wub:
4) die kampftänzer sind auch net schlecht

Also was ich bis jetzt gehört habe über die we´s ist net schlecht hoffentlich werden die so richtig rockn

und diese "schlümpfe" werden sowas wie gnoblars sein

:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3) die Twillight Sisters find ich irgentwie komisch da ich aus gerüchten gehört habe das sie 2 modelle sind und wenn eins der moddel stirb und das andere noch lebt das dann das tote modell wieder aufsteht nur wie soll man das auf einen drachen machen ?[/b]
Die Geschwister sitzen beide auf dem alten Waldelfendrachen (mit Waldgeistern aufgemotzt). Sie ham beide je 2 LP und man muß sie beide in der gleichen Runde ausschalten.
Im Nahkampf sind sie absolute Loser, dafür hat jede von ihnen einen besonderen Bogen und die sind echt hart!