@ Dark Scipio
Wie gesagt, spezielle Spielmarker hab' ich jetzt leider nicht... 2 waren so kleine Drachen und der dritte marker war ein Stahllegionär.
@ Anuris
Wenn es sooo einfach wäre, dass wir mal gegeneinander spielen, dann wäre das wohl schon längst passiert 😉 Aber da Du Dich ja jetzt auch erst mal länger verziehst, wird das in nächster Zukunft wohl auch nichts werden...
@ Esentia Negotii
Na ja, sieht schlimmer aus, als es war *g Also der BD und der DP haben schon ein Haufen Feuer geschluckt - nur irgendwann ist halt auch Sense 😉 Ärgerlich war, dass JTJ mit seinem letzten verfügbaren Schuss meinen Bikerchamp gekillt hat, sonst hätte der da hinten für Ruhe gesorgt *g Aber 2 weitere Khorne biker wären 86 Punkte mehr, die ich benötigen würde, und die kriege ich da einfach nicht mehr rein bei den 1750 Punkten 🙁
@ Archon
Wer sagt denn, dass ich einen RICHTIG guten Spielbericht machen wollte? 😉 Ich dachte, das sei Euch lieber, als purer Text, den eh keiner liest... Eigentlich plane ich ja nie, Spielberichte zu schreiben, aber wenn ich dann schon Bilder habe, warum nicht... Deswegen steht da teilweise auch Zeug auf der Platte rum - aber ich versuche in Zukunft dran zu denken, das Zeug wegzumachen 🙂
Zur Geissel, ja, die steh auf 'nem Flugbase - mittlerweile wieder, nachdem JTJ mir die das Flugbase brutalst abgebrochen hatte 😉
Der Grund: das Modell ist spieltechnisch einfach nur scheisse und zumindest die Defizite für akurate Bewegung kann man mit einem Flugbase etwas ausgleichen...
Zu der zitierten Stelle, sorry, da ist wohl was schief gegangen... Ich hab' ja ein paar Sachen umstellen müssen, als ich gemerkt habe, dass was nicht stimmte oder was gefehlt hat etc. - da ist dann wohl dieses kleine Malheur passiert...
Greg