[<i>Technik</i>]<!----> Airbrush...

Ja, ich hab so eine Single-Action Pistole. Und ja, ich hab die von Revell:
im0008693dg.jpg

sry für das schlechte Pic, habs so auf die Schnelle gemacht.

Könnt ihr mir dann vielleicht eine möglichst günstige und trotzdem gut Pistole empfehlen (natürlich Double-Action...)?
Kann man eigentlich alle Pistolen mit Kompressor oder Dose betreiben oder muss amn sich da festlegen?
Wenn ich beim GD etwas weniger kaufe, hätte ich noch Geld übrig...und wenn ich dann noch nen bisschen bei meinen Eltern bettle...höhö...
Zum grundieren ist meine Pistole allerdings gut^^

Geh zu Conrad Electronic.
Entweder www.conrad.de in die Modellbausektion, zu technik und zubehör und dann airbrush, oder in einer der Filialen.

Die, mit der ich meinen Schwarmy gemacht habe, ist die HP 200, nicht AP, nich HP 101,
-=>HP 200<=-

Ansonsten findest du bei Conrad Pistolen, die für jeden Zweck gut sind, auch Sets, Kompressoren udn was auch immer.

Zwar schwören viele auf so Markenteile wie Badger oder Triplex, aber gerade für nicht-komerziellen gebrauch kannste super die von conrad nehmen.

Filialenübersicht gibt's hier:
http://www1.conrad.de/filialen/

Gut, gut...Da ich mal davon ausgehe das diese Pistole gut ist, werde ich mir die wohl demnächst hohlen. Der preis ist ja ganz gut.
Doch was soll denn das heißen:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sie ist nur zum Anschluss an einen Kompressor oder eine andere Druckluftquelle zugelassen[/b]

Bedeutet das man kann auch eine Druckluftdose verwenden?? Wenn ja: Wie soll amn die da anschlißen? Das Revell System scheint nicht zu passen...

Ähm, der Schlauch vom Revell teil hat doch an jedem ende soein gewindeteil.

Bei der HP 200 kannst du das dünne teil unten abschrauben und dann passt die sorte gewinde, die man auch an flaschen dranmachen kann. Sprich: JA, es geht mit Flaschen.

Ansonsten, wenn du in den filiale fährst, nimm der schlauch mit und probier es dort mit dem verkäufer!