[<i>Technik</i>]<!----> Aufräumaktion

Um die Geschwindigkeit des Servers bis zum Umzug zu erhöhen habe ich gerade ein Backup der Datenbank gefahren.
Außerdem bin ich dabei ältere Themen aus einigen Foren zu löschen. Unter anderem Off Topic sowie die Kleinanzeigen.
Ich hoffe das dies bis zum Umzugstermin die Ladezeiten verbessert.

Originally posted by Blood Angel@24. Mar 2005, 20:12
Heute Nachmittag hats ein bisschen gestockt, aber das läuft bestimmt, weil alle im Urlaub sind... also, dass das Forum vergleichsweise schnell ist! 😀 😉
Na ja, andererseits sind nun auch Leute ZU HAUSE im Urlaub, die ansonsten auf Arbeit wären - also gleicht sich das wieder aus mit den verreisten Leuten 😉

Originally posted by Dragir@24. Mar 2005, 19:49
Um die Geschwindigkeit des Servers bis zum Umzug zu erhöhen habe ich gerade ein Backup der Datenbank gefahren.
Außerdem bin ich dabei ältere Themen aus einigen Foren zu löschen. Unter anderem Off Topic sowie die Kleinanzeigen.
Ich hoffe das dies bis zum Umzugstermin die Ladezeiten verbessert.
Ich dachte genau das sollte nicht durchgeführt werden.

Das erste Haus ist fertig und bezogen, das 2te Haus sollte eigentlich am 16.März per LKW aus Finnland bei uns eintreffen.

Allerdings meinten unsere lieben Gewerkschaften diese Fähre zu bestreiken.
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=9473

So das der LKW am Dienstag nach Ostern kommen wird mit fast 2 Wochen Verspätung, was unseren Zeitplan zugegebener Maßen ziemlich derbe durcheinanderwirbelt.

Hier 2 Bilder vom ersten Haus.
(Stand Dezember 04 vorm Einzug)

Von der Straße
haus_vorn.JPG

Von Hinten
haus_garage_hinten.JPG

Bevor jemand fragt, das andere Haus da ist ne 70m² große Garage mit Spitzboden.

Hui, das ist ja erstaunlich... :blink: ... Super Haus, das muss man schon sagen...😀...

Deshalb also warst du verhindert... verstehe... aber an dem, was man so erkennen kann, kann man sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat...

Zwei Häuser also...?... Eins für dich und Warhammer und eines für deine Herzdame etwa...?... 😛 ... (Nur Spass...)...

Wie auch immer, viel Erfolg noch weiterhin mit all den Problemchen und Problemen, Dragir... 🙂 ...