[<i>Technik</i>]<!----> Wie knete ich mir ...

@lobo

wenn goatman weiter macht werd ich das bild schon noch früh genug noch rauseditieren also mach dir mal nicht ins hemd. :blink: warum sollte er nur weil ich das bild poste nicht weiter machen???? 😛h34r: allein schon auf die idee zu kommen das er deswegen vielleicht nicht weiter macht. :hau:

@hive

na gut verziehen. B) 😀 😉

mfg robin !

Hab ich geschrieben das ich mir ins Hemd mache? Komisch, da kann ich mich nicht dran erinnern. Hab auch nicht verlangt das du irgendwelche Bilder wegeditierst und was du alles aus so wenigen Sätzen deutest ist schon äußerst Lustig. Vielleicht solltest du dir mit dem Knüppel mal selber einen über den Schädel ziehen , leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja die geistige aktivität steigern 😉

Ich hätte es halt lieber gesehen wenn Goatman seine Bilder selbst postet und direkt seine Kommentare dazu abgibt als irgendjemand Fremdes der nichts mit der Sache zu tun hat und wo dann entsprechende Kommentare dazu fehlen.

Und wer weiß, es soll ja Leute geben die es nicht mögen wenn man ihnen vorgreift. Hoffe das der Ziegenman nicht dazu zählt.

mei war das jetzt lange still um das Rhinoxthema ....

kann man sich nur bei Arcor bedanken, die ab April einen Telefonanschluß und DSl zugesagt haben, aber es bislang nicht fertiggebracht haben dies auch einzuhalten ... war wohl einfach nur ein Aprilscherz <_<

Da ich mich gerade mal nur kurz über den Anschluß meiner Freundin einloggen kann und derzeit auch keine Möglichkeit habe die 2 Tuts zu uppen, muß also ein Bild reichen.

Die Tutorials und Erklärungen kommen später, wenn ich vielleicht irgendwann mal wirklich Telefon habe (zu Arcor schiel ...)

Das Rhinox ist zum jetztigen Stand fertiggestellt. Zwar gibt es einige Stellen, die ich nicht soooo sehr mag, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Speziell, da es viel massiver und detaillierter als die FW-Pendants ist (welche mir von den Proportionen her allerdings gut gefallen). bemalte Bilder bzw. Bilder samt Reiter wird es hier übrigens nicht geben, das dauert noch mindestens 3 Monate 😉

Wenn dann nur das update mit den 2 Tutorials.

beruk%20on%20rhinox2.jpg

Originally posted by hellscream@30. May 2005, 13:26
du solltest echt über einen job bei gw nachdenken! nee mal echt, damit könntest du viel geld machen.
LoOoOl.... wär schon ziemlich doof, wenn er bei GW zu arbeiten anfangen würd.... wirklich viel kohle springt da sicher nicht raus^^

nichtsdestotzrot, einfach nur ein geiles viech... hoffe bald kommt mehr 😉

*rechnet*

drei monate? (*abzähl und murmel* ...juni, juli, august)

goati wenn du paar nächte extra einlegst und bist august fertigt wirst, dann wissen wir dass hier der nächste golden daemon und slayersword winner steht... wünschte ich könnte noch mehr details von der seite sehen. das kettenzeug sieht sehr gut aus.

najaaa .... ist ja auch meine Interpretation eines erwachsenen Rhinox 😀 ... und ich habe damit angefangen, bevor Forgeworld offiziell bestätigt hatte, daß sie eines produzieren. Von daher hat es einfach andere massivere Proportionen 🙂 Die Beine könnten tatsächlich nen bissl länger sein, aber dann hätte das aufbäumen höchst albern ausgesehen.

Ist halt ein Wollofant :lol: