[<i>Umbau</i>]<!----> Adeptus Sororitas Sentinel [FKR]

Stimmt !
Bei all dem, was man von dir gesehen hat waren einige "mir-klappt-die-Kinnlade-runter" Sachen dabei.
Das überarbeitete Datafax für den Sentinel gefällt mir auch gut.
Sepziell die Option "Einparkhilfe" hat es mir angetan.
Ich denke allerdings, daß der eingearbeitete Schminkspiegel auch Erwähnung finden sollte um die klerikalen Piercings und den Lippgloss kurz prüfen zu können :lol:

Was ich allerdings noch nie von dir gesehen habe ist ein bemaltes Modell.
Gibt's das auch ,oder baust du nur sehr schöne Modelle und läßt sie dann "unvollendet" stehen ?!

Gruß
Wolkenmann

Dem der 3-Achser Radpanzer auch sehr gut gefällt.... *träum*

Originally posted by Wolkenmann@7. Apr 2005, 9:50
[...] Was ich allerdings noch nie von dir gesehen habe ist ein bemaltes Modell.
Gibt's das auch ,oder baust du nur sehr schöne Modelle und läßt sie dann "unvollendet" stehen ?!
Naja... es gibt Leute unter den Anhängern unseres Hobbys die legen ihren Schwerpunkt auf das Bemalen von Miniaturen und weniger auf das Umbauen von Modellen, und es gibt die Gruppe begeisterten Umbauern, die weit weniger für den Gebrauch eines Pinseln übrig haben. Zur letzteren Gruppe kann man mich guten Gewissens zählen.
Ich habe auch einige bemalte Sachen bei mir rumstehen, aber in der Regel verbleiben meine Umbauten farblos. Der Reiz liegt für mich einfach im Bauen der Dinge und nicht darin sie mit einem Farbanstrich zu beglücken. Das sollen andere für mich machen... :lol: :lol:

So wie es zur Zeit aussieht, wird aber mein nächstes Projekt in Frabe erstrahlen dürfen, ist es doch ein Zuwachs für meine Iron Warriors.
Entweder das, oder ich versuche mich an einem neuen Buggy für die Imperiale Armee, einem Rhino mit Rädern, oder einem Sentinelumbau für (Chaos) Space Marines. Mal sehen wofür ich die meiste Begeisterung aufbringen kann. 😛

Ach ja, dank euch allen für eure Anmerkungen zum Soro Läufer.

In diesem Sinne...

wip_logo.jpg