[<i>Umbau</i>]<!----> Bergerhino für Techmarine

Originally posted by Der Klaufmann@28. May 2005, 21:56
der ist megacool.

einziger kritikpunkt: die rotgelben streifen. nichtnur, dass sie unsauber sind, sondern auch, dass sie nicht toll aussehen. mein vorschlag: mal etwas sauberere streifen in gelb schwarz (ohne rot, sieht imo besser aus).
Yep die Luke gefällt mir selber nicht, aber bei sowas bin ich leider eine Malniete ... Mal schauen was ich daran noch ändere.

die Türen sind mir bissel zu leuchtend.
die Streifen bei der hintren luke muste wirklich nochmal machen. mach zuerst gelb und sobald das gelb richtig ausgetrocknet ist. MAchst du dünne klebestreifen hin. wenn du die klebe streifen fest getrügt hast nimmst en alten pinsel und bürstest die fläche erstmal schwarz (sonst gefahr des unterlaufens). später malst due die gebürsteten flächen schwarz an. du könntest dir auch überlegen ob du nicht ne Pfeil form für die Streifen wählst, was gesamt besser aussehen würde als die aktuelle variante.

aber ansonten cool

das modell sieht wirklich gut aus, schöner umbau 🙂

schwarmbewusstsein:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur nochmal als Anmerkung. Wie auch bei dem Repressor, welchen ich einfach nur als normales Rhino benutze, wird dieses Fahrzeug einfach nur ein Razorback werden. Ich verspreche mir durch sowas einfach nur etwas mehr Flair und nicht spieltechnische Vorteile.[/b]

Originally posted by LionIonos@15. Jul 2005, 20:40
Nur um es nochmal zu erwähnen:

Es ist regeltechnisch ein Razorback mit synkronisierten schweren Boltern!

Man könnte sich natürlich, wie die Regeln für Technik-Servitoren, den Wurf auf Raparaturen einen zusätzlichen +1 gewähren. (Hausregel!!!)
Ja es hat keine besonderen Fähigkeiten. Ich setze es wirklich nur als Razorback ein. Sicherlich könnte man damit irgendwelche Hausregeln aufbauen, aber es wird schwer dafür einen Punktewert zu finden, ohne sich selbst zu sehr zu bevorteilen..