[<i>Umbau</i>]<!----> Blood Angel Sturmmarines

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Athrun Erstellt am 26. Mar 2005, 18:59
Das mit dem Transport ist mir auch schon eingefallen... aber naja, sie sind gestiftet da dürfte nicht alszu viel passieren. Die Marines von Struz (kA wie der geschrieben wird, mir hängt nur sein Gesicht im Geist... wie Kaugummi am Schuh. Das Foto gehört zensiert...  )

Nein mal ehrlich, seine hingen ja glaube ich 30 cm über dem Boden oder? Ein "bischen" übertrieben imho. [/b]

LOL, so ähnlich... Es sah halt ein wenig komisch aus, dass Marines, über 2 Meter groß, wahrscheinlich auch mehr als 3 Zentner schwer in ihrer Servorüstung (was meint ihr, was kann die wiegen?) auf Schieferplatten standen die so dünn waren, wie Esspapier...

Und Transportlösung gibt es überall: Wenn man zum Beispiel statt einer 2 Centmünze eine entsprechend große Unterlegscheibe nimmt, dann könnte man die Minis auf eine Magnetfolie stellen, wo von sie dann nicht mehr runterfallen können... Oder man macht einen Extraplatz im GW-Koffer... 😉

@transport
kriegt man diese schaumstoffeinlagen eigentlich irgendwo einzeln? Weil in die teile passt ja kein pferd rein. also müßte man die einlage kaputtschnippeln. das wäre aber für die meisten.. nun, blöd. hat da wer ahnung?

@athrun
wenn se gestiftet sind isses sowieso egal

@bihänder
juchu! erraten!