[<i>Umbau</i>]<!----> DämonenPrinz

Phantomic

Testspieler
18. November 2004
130
0
6.491
36
NEUE BILDER AUF SEITE 2 !!!!

Hi,
also erst einmal muss ich gestehn ,dass ich die idee von Kronos9 geklaut habe 😱 wie man unter diesem thread sehen kann : Klück!
also : ES TUT MIR LEID 😀 trotzdem danke ...
so nun zum prinzen

...

Er ist wie man wohl unschwer erkennen kann noch !!! W I P !!!
Die steine auf der base wurden mit styrodur als Grundgerüst und mit milliput gebaut
das feuer soweit mit greenstuff
er besteht aus den beinen von nem raptor und nem oberkörper von nem havoc (bis jetz)

so das wars soweit
zu den bilder (soweit man was erkennen kann ) :

demonprincegeneral0lw.jpg

und hier die konzept skizze !!

kozeptskizze2xo.jpg

also dann kritisiert mal 😀

cYa

ps: ich mach noch bessere bilder !!!

edit: rechte bei gw und so bemalt von mir ohne erlaubnis und so weiter ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Metall glänzt einfach zu sehr um etwas gut zu erkennen! Die Idee mit den Steinen und der Flamme ist recht gut. Bin ja auf bessere Bilder und auf den bemalten Dämonenprinz gespannt! [/b]
jo stimmt ...scheiß metall ^^ hier nochmal die idee war nicht meine !! ...jo dauert zwar noch lang bis der bemalt wird... (hab z.Z noch nen bemalauftrAG am laufen 🙂 ) aber hier mal ne frage : was heist auf "chaos sprache" lasst die galaxis brennen ! bzw. tod dem falschen imperator ..
ich hab vor das dann auf die bänder zu schreiben die dort außen rumhängen ^^

okay danke trotzdem ..hätt ja sein können ,dass es hier nen "hoch-gotisch" fReaK gibt 😛
dann nehm ich doch english ^^

@All wär nett wenn ihr auch die fragen auf der konzept skizze beantworten könntet ^^...danke

hab jetzt heute nochmal bessere bilder gemacht ... jetzt hat bei uns in München auch endlich mal wieder richtig die sonne geschienen
hoffe man kann mehr erkennen als auf den vorherigen ..hab am feuer weiter modelliert
FEUER FREI !!!^^
demonprince23vr.jpg

wie immer rechte bei gw und so weiter

ach ja ne frage noch ... wie modelliert man am besten lange haare ?

@ Phantomic...

sehr schön... da werde ich ja richtig neidisch... nach meinen kläglichen versuchen etwas gescheites hinzubekommen, kannst du mir ja vielleicht noch ein paar tipps geben, wie ich deine art von flammen am besten modellieren/ kopieren könnte.... dann wäscht doch eine hand die andere... 😀

mfg

kronos9

Lappen draufklatschen und mit nem zahnstocher die strähnen modellieren. geht ganz gut, wie man hier sieht:

Fuck, bilder funzen ja nicht. Egal, ich häng trotzdem eins an, ob ihr es wollt oder nicht!!![/b]
okay danke trotzdem ...wär nett wenn dus nachliefern würdest ^^
sehr schön... da werde ich ja richtig neidisch... nach meinen kläglichen versuchen etwas gescheites hinzubekommen, kannst du mir ja vielleicht noch ein paar tipps geben, wie ich deine art von flammen am besten modellieren/ kopieren könnte.... dann wäscht doch eine hand die andere... biggrin.png

mfg

kronos9[/b]
ich hab einfach nen riesen batzen greenstuff hingeklebt und dann mit einer kleinen zange immer kleine stücke eingezwickt und "herausgezogen" und ein bisschen gedreht ... mehr hab ich eigentlich nicht gemacht ...blos sehr oft hintereinander bis es mir gefallen hat ....is wirklich nicht schwer !!! ..aber dein letzter versuch is doch auch net zu verachten..
danke noch mal ,dass ich die idee klauen durfte 😀

@all wär nett wenn ihr meine fragen beantworten könntet die ich weiter oben gestellt hab ...
kritik auch weiterhin erwünscht ^^

Hi,
mit neuem avatAAAAAA bin ich wieder dAAAAAA .... (was ein rhyme <_< )

okay also ich hab weiter gemacht und meinen letzten rest greenstuff aufgebraucht ...das heißt es dauert erst mal n bissl bis ich weiter machen kann
weil ich erst mal in die stadt fahrn muss ... warscheinlich übermorgen

die bilder sind diesmal wieder etwas schlechter tut mir leid ... die sonne is schon wieder weg in münchen... so ein dreck :angry:

naja hier die bilder
.... ach ja die haare gefallen mir selber auch noch net so richtig die werd ich wohl noch ein wenig ändern

demonprince34ed.jpg

dann kritisiert mal schön

cYa *nochmal auf die konzept skizze hinweis*

Natürlich sind die Blutdämonenflügel zu gross... Deswegen musst du sie ja nehmen! :lol:

Also von der Auswahl da gefallen mir persönlich die vom Belakor am besten. Aber die sind halt "recht" gross...

Gargoylen-Flügel sind imho einem DP nicht würdig... 🙂

greez

[EDIT]
Ihr da drüben habt echt nix zu tun!![/b]
???
Da drüben???
Fühle ich mich angesprochen???
Häää???
[/EDIT]

<div class='quotetop'>ZITAT
Ihr da drüben habt echt nix zu tun!!
[/b]
???
Da drüben???
Fühle ich mich angesprochen???
Häää???
[/b][/quote]
nein er meint KoRny und mich ... wir kennen uns nämlich persönlich, wir drei ... und er will ausdrücken das wir zu viel zeit haben und deswegen immer so viel rumbasteln und so ...denk ich jetz mal, ne ghostrider ^^?

@ghostrider ... ich hab genug beschäftigungen 😉

@ju'mal
jo gargoyle sind einfach zu mini^^ also ich schau mal was die anderen noch sagen welche ich nehmen soll ^^

aber pegasus nehm ich net ghostrider 🙂 zu unchaotisch ^^

EDIT : ohhhhh hab grad gesehn welchen pegasus du meinst... die flügel sind ja der hammer !!!! ich glaub die nehm ich sogar.... mal schaun

cYa

@ C( oO )n hmmm jo würde sicher ganz schick aus sehn aber ich fins übertrieben ... meiner soll nicht so0o00o heftig mutiert sein 😉 trotzdem danke
ich bin auch auf die bemalung gespannt ...ob ich das gut hinbekomm mim feuer und so ... aber es dauert noch recht lang is der bemalt wird ^^

@merlin danke sehr 🙂 so was baut auf ^^

@all ich werde höchst warscheinlich jetzt die flügel von dem pegasus hernehmen ...werd ich dann auch gleich am dienstag im GW bestellen wenn ich mir Greenstuff kaufen geh

hier sind die bilder von den flügeln (runter scrollen)

drück mich !

cYa