[<i>Umbau</i>]<!----> DämonenPrinz

Hi,
@weltenwanderer
um mich selbst zu zitieren ..
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab einfach nen riesen batzen greenstuff hingeklebt und dann mit einer kleinen zange immer kleine stücke eingezwickt und "herausgezogen" und ein bisschen gedreht ... mehr hab ich eigentlich nicht gemacht ...blos sehr oft hintereinander bis es mir gefallen hat ....is wirklich nicht schwer !!![/b]
brauchst du s genauer oder gehts so ?

cYa

Dämonen Prinz des Slaanesh

@Zagdakka jo werd ich mal angucken aber trottzdem haben mich die pegasus flügel sehr überzeugt 😀

@Illúvatar ich mache kein backpack drann vor allem wenn ich die pegasus flügel benutze 🙂

@ju'mal stimmt ist wirklich meine entscheidung aber trotzdem will ich natüürlich eure meinungen hören

@flügel sie sollten eigentlich schon etwas größer sein weil er sonst ja keine mutationen hat !!!

@bewaffnung also er sit ein dp des slaanesh ...hoffe da ihr mir jetzt tipps geben könnt ... und am besten auch gleich sagen wie ich diese darstellen kann !!!

danke

cYa

okay und wie stelle ich dieses dar? ^^ ...wollte mir eigentlich gestern schon beim mail order die sachen bestellen aber die vom GW haben den mail order angeblich nicht erreicht

dafür hab ich mir Green Stuff gekauft und ein bisschen weiter modelliert
hier die neuen bilder :

demonprince47bi.jpg

cYa