[<i>Umbau</i>]<!----> Dunkler Apostel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ihr habt recht, es ist nicht in Ordnung. Obwohl er es nicht ausgesprochen, weiß wohl jeder was er gemeint hat. Aber langsam wird es hier kindisch, ein bisschen wie in der Grundschule... "Thorsten hat Borsten..." <_< Es reicht doch, wenn einer ihn darauf hinweist, dass dies sehr armseelig ist und der Rest sich seinen Teil denkt.
 
Der Streitkolbenkopf erinnert mich an den der Chaos-Terminatoren. Das würde ich schon allein deshalb erwarten, weil alle andern Teile auch aus einer Bitzbox stammen, die mit Chaos-Teilen gefüllt ist, Fabius, ein Chaos-Rückenmodul, der Helm eines Iron Wariors. Sieht schon sehr danach aus.

Grüze
-Marc

Und zum Offtopic:
Nach der Aussage von matt wird sich Hiroshi ja wohl in bälde äußern, und ich gehe mal davon aus, dass hier dann ende ist. Die überwiegende Diskussion geht nämlich doch sehr am Thema vorbei. :huh:

Das Modell is nett, darüber kann man sich durchaus unterhalten. 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.