[<i>Umbau</i>]<!----> Ehrwürdiger Cybot...

derPiwi

Erwählter
06. November 2004
573
0
9.151
43
www.diceonauts.com
Hi Ihrs,
für meine Armee der SM bin ich grade dabei,einen ehrwürdigen Cybot der Space Wolves umzubauen.
Problem: der is aus Zinn.
Sein linker Arm zierte wie ihr bestimmt wißt,ein Wolfspelz.Diesen habe ich "wegedremelt".
Der rechte Waffenarm enthielt eine Sturmkanone.Die habe ich durch eine Laserkanone der Marke "Eigenbau" ersetzt.
Seht Euch einfach mal die Pics an.
Das ganze Ding ist,na klar,noch WiP.
Aber Anregungen sowie Kritik sind herzlich Willkommen! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der NK-Arm sieht komisch aus, als wär der mitm melter beschossen worden.... [/b]

der soll auch so aussehen.die habe ich mit nem fräskopf des dremels da reingemacht,denn wenn der schon ehrwürdig ist,hat der mit sicherheit einige kämpfe hinter sich.Die "schrammen" werden,wenn es an das bemalen geht, schön rostig etc.

der Arm mit der laserkanone gefällt mir aber gut.... [/b]

dankö

nur stellt sich mir da folgende frage: warum kauft jemand den wahrscheinlich deutlich teuereren ehrwürdigen cybot, um ihn zu einem normalen cybot zu machen? [/b]

den habe ich günstig bei ebay geschossen...daher...und space wolves sind net so meine armee,aber da der komplett aus zinn ist,fand ich die idee,diesen zu einem ehrwürdigen cybot für meine armee zu verwenden,gar net so schlecht.

@basselope: genau,finde die auch extrem schick...hat irgendwas...

Zu Bild 1 gaaanz oben, wo du den Pelz weggedremelt hast:
Ich würde da mit Green Stuff das wieder eckig machen und dann solche ritze reinmachen....
So sieht das etwas strange aus... als ob das ne ordentliche Hitzebestrahlung erhalten hätte und dieser nich widerstehen konnte.
Ist zwar bestimmt ne Menge Arbeit aber so is auch nich soo schön. Der andere Arm gefällt mir gut!

Hmmm ... also alnders als die anderen muss ich sagen, gefällt mir die Front recht gut!
Aber nur, weil man das prima in den Kontext deines Farbschema/Ordensschemas mit einbauen kann.
Du sagtest irgendwas von einem giftgrünen Skorpionschwanz als Symbol oder so ... also denke ich wird deine Armee auch ein wenig danach gestaltet ...

Naja und die Front des Cybot, finde ich, hat sowas Arachnoides wie es bei Skorpionen der Fall ist ...
Vllt täusch ich mich auch, aber ich finde das könnte man als Ähnlichkeit zu einem Skorpion nehmen!

Also: Ich find die Front toll, der Rest sieht auch akzeptabel aus ... ok bis auf dieses "Etwas" am NK-Arm!

Bis jetzt ne tolle Arbeit

Das Eisi

morgen.... :mued:
habe mal grade die andere seite fotografiert...sagt nix über die farbe,die muss net so gleichmäßig.(die endfarben seht ihr im hintergrund)
habe versucht,mit GS die form des NK-Armes wieder auszubügeln,habe noch kampfspuren hinzugefügt und bin eigentlich zufrieden mit meiner arbeit (zumal das mein allererster Umbau einer Zinnmini war)