[<i>Umbau</i>]<!----> Ehrwürdiger Cybot...

ich finde die Farben und die Grundierung nur ein wenig dick aufgetragen. Da sieht man ja schon einen glänzenden Schimmer - versuch mal, mit mehr Wasser zu malen. Ja ich weiß, ist kein Paintmaster hier, aber passt halt gerade.

Der Umbau ist ok. Ich frage mich zwar, warum man sich da nicht einfach die beiden passenden Arme kauft und Kampfschäden dranmacht. Die sind wirklich nicht teuer.

Originally posted by Janosch@16. Jun 2005, 10:24
ich finde die Farben und die Grundierung nur ein wenig dick aufgetragen. Da sieht man ja schon einen glänzenden Schimmer - versuch mal, mit mehr Wasser zu malen. Ja ich weiß, ist kein Paintmaster hier, aber passt halt gerade.

Der Umbau ist ok. Ich frage mich zwar, warum man sich da nicht einfach die beiden passenden Arme kauft und Kampfschäden dranmacht. Die sind wirklich nicht teuer.
die farbe ist sehr dünn aufgetragen,die grundierung besteht aus hagebau Sprühlack seidenmatt...sieht schöner aus mMn...

hehe...wenn ich mal einen hätte,dann wüßte ich,woher ich die eingebung für das aussehen der front hätte...habe aber leider keinen alienware rechner... 🙁

naja...weiß jetzt aber immer noch nicht,was die sekundär farbe meiner armee werden soll.
Die idee,den giftgrünen stachel mit einem weißen rand farblich abzusetzen finde ich höchstgradig fein und werde dies auch umsetzen...

aber was zur hölle mache ich als sekundärfarbe????weiße schulterpanzer???i don´t know 🙁 🤔 :wacko: <_<