[<i>Umbau</i>]<!----> Orkhybrid WIP

SNOTZOGGA! XD

Zu cool...
Die 2nd Ed Dinger waren einfach nur Kultig 🙂

Wenn mein Schwarm aufrecht steht, schau ich mal ob ich einige Käfa-Boyz in meinem Symbio-Kult integriere :wub:

Und so viel Umbauarbeit wäre das nicht, weil du nur Hybriden und den Patriarch (den man sich noch über die Mail Order bestellen kann, alternativ nimmst du den Broodlord) brauchst, der Rest besteht nur aus normalen Orks, die infiziert wurden.

Stimmt schon, das Problem ist nur das ich keinen Weg gefunden habe einen Hybriden zu basteln ohne Green Stuff zu benutzen und das erfordert (bei mir) viel Arbeit. Hoffe mit ein wenig Übung geht das schneller von der Hand. Auf alle Fälle werde ich eine Grüne Brut im Hinterkopf behalten und bis es soweit ist kommen die Dinger einfach in meine normale Ork Armee.

Wußte garnicht das man den noch bestellen kann. Ist ja mal richtg cool :wub: Der Broodlord finde ich von der Pose für einen Patriarch nicht so ansprechend aber das ist ja Geschmacksache.

Doch das Base hab ich selbst aus GS modeliert 😛 😉 ... Nein natürlich nicht. Hab ihn so gekauft wie er da auf dem Bild ist (also Orginal). Werde ihn bei nächster Gelegenheit mal entfärben. Schade das es den nicht mehr zu kaufen gibt :heul: ...

Sach mal benutzen Patriachen eigentlich auch Waffen wie z.B. Bolter u.s.w. oder benuzen sie nur ihre Klauen und Krallen?

Danke für den Link. Ich glaube der ist schon so gut wie gekauft. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den vor einiger Zeit mal bei e-Bay für das doppelte weggehen sehen 😀 .

Die benutzen nur ihre Krallen (wie alle anderen Symbionten auch)

Meinen Waaagh!-Patriarch würde ich dann so ausrüsten:
- Power Klaw (die orkige E-Faust; die wären dann die 3-Finger-Klauen vorne)
- Choppa (die normale Ork-NK-Waffe; das wären die Klauenhände des Patriarchen)
- 'eavy Armour (Chitinschuppen, die ihm 4+ RW geben)
- Flash Furs/Skull Trophies/Toof Necklace (Der Patriarch hat ja ne Halskette, da denk ich mal, dass dies am ehesten zu ihm passt (lässt ihn bei Köppe zählen als zwei Modelle gelten)), andererseits Shiny Bitz (lässt den ersten mißlungenen RW wiederholen)
- Attack-Squig (ich habe hier 2 Symbionten-Babys, eins davon für meinen =][= Magus, das andere als Begleiter für meine Charaktermodelle)
- Bosspole (Die Mobz scharen sich einfacher um Da Boss)
- Big Horns/Iron Gob (Tyras haben halt einfach MW10)
Der Boss würd dann 114 bis 115 Pkt kosten und wär halt nur auf den NK ausgelegt. (Da die kleinen Familiare schwer zu bekommen sind, kannst du auch den Squig weg lassen 😉 Wäre dann 5 Pkt günstiger).
Je nachdem wie sehr der Stamm den "Vater" verehrt, kannste dem noch ne Kriegsbemalung geben (kommt halt stylischer rüber *gg* Auch wenn das Dingen nur einen ganz kleinen Effekt hat)

Klingt gut. Ich denke das würde passen. Vieleicht könnte man ihn noch mit einem Panzaschwein ausrüsten. Die Rüstung lässt man weg da er ja durch das Schwein einen 4+ RW hat und er zählt als Kavallerie. Okay klingt erstmal komisch aber damit könnte man das Sprinten simulieren das die Symbionten ja nach dem neusten Codex Tyraniden auch können. Hat den schönen Nebeneffekt, dass das Biest schnell in den Nahkampf kommt. Obwohl wenn ich es mir überlege ist es schon ein wenig bärtig...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2 Symbionten-Babys[/b]
Die brauche ich auch noch unbedingt. Alternativ könnte man ja ein Gretchin/Snotling-Symbionten-Hybrid machen (mit Teilen von Absorbern oder so) 😀

Du kannst ja alternativ nach Epic-Symbionten ausschau halten, die sollen auch klein ausfallen.

Normalerweise hätte ich nur einen, aber durch nen glücklichen Zufall (ich wollte ja noch unbedingt die Regeln aus dem Citadel Journal, und das hat halt länger gedauert, sodass man mir ein 2. Baby untergejubelt hat *gg*) hab ich halt 2. (War ja auch schon teuer genug, Magus + Baby(s) mit Kopien aus dem CJ für 20€)

@ HiveTyrantPrometheus: Sorry das ich heute Morgen dann einfaach off war und nicht mehr geantwortet hab.
Meinst du nicht das die ein wenig zu klein ausfallen? Könnte man aber auf alle Fälle mal versuchen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist ja echt mal Wucher zumal ja das eine Baby garnicht im Preis mit drin war. (Das haste ja geschenkt bekommen)

@ DaBoss: Lol....
Schön das sie dir gefallen.

für meinen ist die Base schon fertig 🙄

ich bin mal so frei 😀

base.jpg