[<i>Umbau</i>]<!----> Orkige Fahrzeuge

Danke für das viele Lob. 😉

@Mosa: ein Tut, wobei ich nichtmal wusste was ich eigentlich bauen will bevor ich überhaupt angefangen hatte? Naja, einen groben Umriss hatte ich schon im Kopf, das ist eigendlich das Wichtigste. Und einige Teile von sonen Billigtransformern aus alter Zeit. 😀

@Alessio: Wozu? Erstens wird nirgens erwähnt, dass da zwei raufmüssen, Zweitens haben Panzabikes bei DoW auch nur einen Fahrer, und drittens kann er die Wumme auch elektrisch Schwenken 😉 .

Nun denne, die ersten paar (rostigen) Farbschichten sind schon dran.

"Wo iz mainä Karrä?"

Nunja, sie sind fast fetich, nurnoch reifen, streifen und Sitze. Die fahrer kommen später. Übrigens: alles wird parallel und mit einem sehr schwer zu verarbeitendem gelb gemalt. Außerdem ist auch mein Pikk-up dazwischen. Wie ich finde für einen tag ganzb schön viel. Pics kommen nachher.

Kleine Frage an die Profis:
Ich will mir aus zwei Unterkörpern einen sitzenden unterkörper machen, indem ich sie in der mitte auseinander schneide und die nach vorngestreckten beine zusammenklebe. danach will ich die beine in silikon stecken und nachgiessen. anschließend werden die beine wieder herausgenommen und wieder in die ausgangsbeinpaare geklebt, um diese noch vewenden zu können. oberkörper sind von stormboyz noch über.
Nun die frage: Wie kann ich die beine am besten gießen? Ich hab Poxan-642 von greven. Ist das gut geeignet? Was muss man beim richtigen gießen beachten? Ist eine einwegspritze nötig, um das alles in die form zu bekommen? wenn ja, wo finde ich einwegspritzen (Apotheke?)?

Please Antworten