[<i>Umbau</i>]<!----> Orkige Fahrzeuge

[/QUOTE]ein Tut, wobei ich nichtmal wusste was ich eigentlich bauen will bevor ich überhaupt angefangen hatte? Naja, einen groben Umriss hatte ich schon im Kopf, das ist eigendlich das Wichtigste. Und einige Teile von sonen Billigtransformern aus alter Zeit.
@Klaufmann: Also das nen ich mal ne Mek Arbeit genauso machen die das doch auch 😛 wissen auich nie was sie bauen aber am ende kommt schon irgendwas bei raus 😀

Also die Fahrzeuge sehen echt hammer aus. Nur die Zzaappwaffenz gefallen mir nicht so doll wie sind mir für Zzaappwaffenz ne nummer zu klein und da fehlen noch Generatoren oder sowas.

Folgende Dinge gefallen mir nicht:

Die Zzapwaffen, die wirken meiner Meinung nach Fehl am Platz und...
die Bemalung! Sorry, das wirkt nur unsauber belat nicht unsauber behandelt aus. Es wäre vielleicht besser wenn du es nach einer schönen Bemalung mit Inks und Trockenbürsten es abgenutzt aussehen lässt!

Sosnt bin ich begeistert besonderes bei diesem ersten Teil, das ist wirklich eines der geilsten Okrfahrezuge die ich je gesehen habe!

@ Agaki
Eigentlich fängt man damit an, was einem gefällt, nicht andersherum 😉

Nunja, ich bin mit dem, was ich geschaffen habe mehr als zufrieden. Und zur Farbe: Die Fahrzeuge sollen nicht nur aussehen, als wären sie schlecht behandelt worden, sondern als hätten sie jahrzehnte auf einem imperialen Schrottplatz umheroxidiert und sind nun von den Orkzen nun zu etwas brauchbarem zusammengetakkät worden -> @Hintergrund 😉 . Jedoch sehen die Panzer und so die dort auch rumliegen nicht Orkig genug aus und die normalen Fahrzeuge sind zu schwach, also Plündern sie die Baufahrzeuge, was sich im farbschema deutlich bemerkbar macht.

Nunja, spiel zwar deathskullz (regeltechnisch), aber das blau zur grünen haut wollte mir einfach nicht zusagen. Es kann ja nicht jedem gefallen ...

tschö

Also ich denke, dass die Umbauten ganz gut gelungen sind.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass das gelb nicht deckend gemalt wurde. Ausserdem würde ich sowieso eine Bemalung mit Airbrush vorziehen. Auf jeden Fall würde ich noch einmal den Rost überarbeiten, vorzugsweise mit "Smoke" von Vallejo ganz neu Auftragen und dann auch noch mit "Rust" und "Oxido Rust" überarbeiten. Die Kanten und Nieten müssen auch noch abgenutzter aussehen. Hier musst Du mit schwarz - Boltgun und am besten Super Silver (auf alkoholbasis) arbeiten.

Cheers
Thrawn

Woahw wieder geile sachen da bekommt man ja fast lust ne 2te ork armee aufzubauen...
*Argh schmerzen* *Imperator vergib mir nein bitte nicht den hammer* puhhh das war knap 😉
Aber so spart man sich teures geld und man kann wirklich stolz auf seine armee sein.
Mal sehen was noch alles tolles kommt vielleicht noch ein paar selbsgebaut brennas oder sowas?