[<i>Umbau</i>]<!----> Symbiontenkult Rhino mit Ikone

Naja, ich hab (noch) keine Absorber 🙄
Demnach geht der Plan auch in die Hose 😛h34r:

Ein alter GW Farbdeckel als Sockel fällt auch flach (sieht blöd aus... 😉)

Mmmmh, aber wie sollte man das Base am besten dekorieren? :huh:
Ich dachte so mit Chitinschuppen am Baserand, aber das würde zu viel Platz beanspruchen...
die idee mit dem kleineren Base klingt immer verlockender, Frage ist nur wie ich das Loch im Predator-Dach stopfe und ob der Symbiont in der Pose da drauf passt.

Werd mal schauen ob ich demnächst mir Vallejo Gold und Smoke besorge... Das Konzept mit der Goldstatue klingt schon mal gut 🙂

Sie kennen in der Tat keine Tyraniden, aber seltsamerweise wissen die wie ein Absorber aussieht 😉
Der Ouroborus (die Schlange die sich selbst in den Schwanz beißt) der sich in den meisten Symbiontenkulten als Symbol durchsetzt ist ein solcher Absorber.
Und es gibt einige Magi die einen Absorber als Statussymbol auf dem Stab sitzen haben.

Sie wissen instinktiv auch nicht was die Symbionten sind, manchmal bezweifle ich auch dass sie wissen, wie die Viecher heißen. Eine schöne Geschichte dazu ist Elucidium aus What Price Victory, wo die eigene Namen für die jeweiligen Kreaturen im Kult haben (Magus/Hybriden der 4. Generation = Primacii, Hybriden = Maelignaci, Symbionten = Purii, Brood Brothers = Contagii)

So viele Chaosbitz hab ich leider auch nich über, und die die ich hab empfinde ich als unpassend (Gesichter, Gottsymbole, CSM Bitz). Die Haken und Wasserspeier find ich auch nicht so passend für's Rhino.
da würd ich eher zu Chitinschuppen als "Verstärkte Panzerung" greifen

Na ja, na ja...

also ein Butterbrot bekommst du dafür nicht, aber das wird dir wahrscheinlich bekannt sein...
Die Bemalung (das blau) solltest du etwas sauberer machen. Das Pink gefällt mir da schon besser. Den Tyraniden unbedingt auf ein anderes Base. Das sieht (leider) so aus, als hättest du ihn einfach draufgestellt.

Du musst ihn ja nicht unbedingt auf einen Sockel stellen...
Gold wäre ne gute Farbe dafür, hebt sich schön vom blau ab

Originally posted by Klatschi@30. May 2005, 8:56
Na ja, na ja...

also ein Butterbrot bekommst du dafür nicht, aber das wird dir wahrscheinlich bekannt sein...
Ich will ja auch nix damit gewinnen, es ist mehr eine Personifizierung meines Eigentums 😉

Ich bin halt untalentiert was das Bemalen von Fahrzeugen angeht und jetzt das ganze Modell zu entfärben um einen Neuanfang in Sachen Bemalung zu starten, halte ich für zu arbeitsaufwendig 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du musst ihn ja nicht unbedingt auf einen Sockel stellen...[/b]
Worauf denn dann? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gold wäre ne gute Farbe dafür, hebt sich schön vom blau ab[/b]
Wenn mir eines Tages mal Gold in die Hände fällt, dann mach ich das auf jeden Fall (hab an meinem Inquisitor einen goldenen Symbiontenkopf, passt gut die Farbe =) )