Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hiho, kannst du bitte noch ein foto mit etwas mehr abstand machen?? aber ich finde ihn echt gut, nur würde ich das zeichen auf dem banner noch etwas deutlicher machen und vieleicht das banner noch etwas zerschlissene und halt das schwert *gg* aber hab ich dir ja schon gesagt, weiter so.
Der DP ist prima. Nur wärs nicht besser, das er die Sense auch richtig festhält? Also die Finger um den Griff rum hat. Sieht bischen realistischer aus.
Der DP ist ja wirklich beeindruckend nur sieht der so un-Nurglich aus.
Die paar Pusteln reißens dann auch nicht mehr obwohl mir diese MEGA-Sense gut gefällt.
Aber mein lieber.....
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bezweifle, dass er mit einem dicken Wanst fliegt. Ein bischen Realismuss muss sein. [/b]
Mit den Flügeln würde keiner mehr fliegen bei so viel Löchern drin reicht das nur noch zum hopsen.
Und außerdem REALISMUSS UND WARHAMMER SIND NICHT KOMPATIBEL (erst recht nicht bei chaos)!!!!!
Is doch sowieso nur ne faule Ausrede weil du ihm keinen Wanst machen willst 😉 .
Dein Termi tja der hat irgendwie das prob das er zwar sehr sehr Krank aussieht aber leider recht scheckig.
Der sieht auf die entfernung schon merkwürdig aus auf Tisch (bzw Spielhöhe) ist das dann noch heftiger.
Mein Vorschlag wäre ihn etwas aufzuklären/aufzuräumen damit meine ich das Farben misch masch zu dämpfen.
Das sieht vieleicht so heftig aus mit den Farben, da ich ziemlich nahe herangesumt habe. Der sieht so in natura viel blasser aus und nicht so glänzend.
PS: Noch etwas Gedult! Da habe ich ihn noch nicht richtig fertig, aber die Grundfarben hat er schon mal!