Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn! Weil Weltende und so

Grobrotz

Grundboxvertreter
25 April 2002
1.366
0
13.596
45
Da bald ja die Welt untergeht und der grosse Alte erwacht präsentiere ich euch hier etwas für das ich die Idee schon vor gut 3 Jahren hatte aber erst jetzt endlich dazu kam sie umzusetzen. Es ist ein Linolschnitt im Format A3, fast fertig, muss nur noch hier und da ein paar Eckchen und den Rahmen nachbessern.
Dann wird es das ganze bei Interesse auch als Druck auf feinem Papier und als Siebdruck T-Shirt bei mir zu erwerben geben.
Anhang anzeigen 148179
 

Grobrotz

Grundboxvertreter
25 April 2002
1.366
0
13.596
45
Hi,
wie geschriben, das Motiv hatte ich schon gut 3 Jahre im Kopf, dann habe ich in einem Buch über Marienbilder einen uralten Holzschnitt gesehen der den Stein dann ins Rollen brachte.
Hab mich dann ein wenig an dem Holzschnitt wegen Haltung unf Faltenwurf orientiert aber alles andere ist von mir selber.
Ich habe auch bald einen Onlineshop mit meinen Sachen, aber man kann mich auch erstmal so per PN anschreiben.
Ich bedrucke in meinem Atelier T-Shirts mit wasserbasierenden lösemittelfreien Stoffdruckfarben, waschfest bis 40 Grad (also so wie alle anderen Shirts die man so im Laden kaufen kann)
Das Motiv wird es erstmal weiß gedruckt auf schwarzen T-Shirts geben, andere Farben kommen später dazu.

Wieviel ein Druck auf Papier kosten soll muss ich mir noch genauer überlegen, ich suche erstmal das passende Papier aus und dann muss ich noch planen wie gross die Auflage wird.

@ AdmirAlex: kannst du sehr gerne machen, je mehr Leute das Ding haben wollen desto eher komme ich dazu noch mehr Motive in der Richtung zu machen.
 

Grobrotz

Grundboxvertreter
25 April 2002
1.366
0
13.596
45
Aaargh! Da stelle ich was rein und vergesse hier upzudaten.
Also: Shirts kosten derzeit 20 Euro inklusive Versand, es gibt diverse Farboptionen bei den T-Shirts und auch bei der Druckfarbe, auch für Frauen und Kinder. (wer mehrere Shirts kauft kriegt natürlich Rabatt)
(Für Kunstliebhaber gibt es das ganze auch als Druck in limitierter Auflage auf feinem Papier für 25 Euro.)

Hier gibt es ein paar Bilder von den Shirts und ein paar andere Motive:
https://www.facebook.com/monstermonster.org

Ich arbeite gerade daran von meinem kleinen Atelier in ein grösseres umzuziehen, deswegen hatte ich ganz vergessen das hier upzudaten.
Ich habe einiges an T-Shirts auf Lager, kann auch andere Sachen wie Taschen, Pullis etc. bedrucken. Ich drucke mit wasserbasierender, lösemittelfreien Siebdruckfarbe, T-Shirts sind derzeit noch von Fruit of the loom, längerfristig werde ich aber auf Fair-Trade umsteigen.
Bei Interesse einfach eine PN mit T-Shirt- Druckfarbe und Wunschgröße schicken, ich schaue dann nach ob ich es in der Kombi da habe und gebe Bescheid.
Es sind auch diverse andere Motive in Arbeit, Roboter, Monster und und und.

Freut mich das das Motiv euch gefällt, tut ganz gut Feedback zu krieen wenn man so lange über dem Motiv gehockt hat.