Ich bitte um hilfe bei der Vervollständigung meiner 1250 Punkte liste

Ich weiß nicht, ob ich mich zur Rasselbande zählen darf, wenn ja, dann so ein bis zwei mal im Monat und dann meistens so zwei Spiele pro Abend.
Wenn nicht, ignoriert mich einfach. 😉

Das Gleiche gilt für mich! Momentan spiele ich eher weniger, weil ich viel arbeite, aber sonst eigentlich recht regelmäßig!

Ich halte es aber eher so, dass ich nur die Einheiten benutze, die ich auch cool finde (und es regeltechnisch stimmt). Ich mag z.B. gerne Läuterer und Arcos, die setze ich eigentlich immer ein! 😀

Greetz

Och ich wollte nur mal so gefragt haben, 4 Spiele/Woche naja schon ganz ordentlich. :huh: Da bin ich schon ganz froh, wenn ich die Menge wie Woyzech schaffe, da mein Real-life doch ordentlich ausgefüllt ist, zumal das Rumgehänge hier im Forum ja auch Zeit frist, oder seit Ihr nebenbei noch malen+basteln (was eigentlich eine effiziente Kombi ist).

Rasselbande ist gut:lol:

Ich probiere eigendlich immer so auf zwei Spiele die Woche zu kommen. Meistens Mittwochs bei uns im Laden. Ansonsten kommt dann der Freitag noch dazu, dann allerdings bei den Posaz in Berlin mit auch zwei drei Spiele am Tag. Leider ist durch die Regelumstellung 5.Edit und meinem neuen Schichtplan aus den Freitagen in den letzten Wochen nie was geworden.:sorry:
Aber (Richtung Jaq/Fenneq/Tim) ich arbeite grad an meinem Zeitmanagement um das wieder hinzubekommen.:sos: (Auch wenn Jaq die 5. nicht mag....)

Das ist auch leider der Grund warum ich aus meiner Sicht auf ehr wenig Turniere komme. Ich würde ja gern auf noch mehr fahren.
Aber irgendwas ist ja immer.......

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Mein Spielpensum ist sehr variabel; in letzter wieder nen bisschen mehr (so umme 2-3 Spiele am WE), dann mal wieder wochenlang gar nix. Dann kommt wieder die Bastel- und Bemallaune hoch. Bin eben ne launische Diva. 😀

Und Rhino-rush gehört zu den Listen die mir zwar gefallen und auch Stylisch sind, aber eben auch härter gehen.
Das ist auf jeden Fall richtig, es geht auf jeden Fall härter (z.B. 100+ Soros 😉), aber ne Fallobst-Truppe stellt der Rhino-Rush nach wie vor nicht dar. Es stecken ja immerhin noch Soros in den Panzern und keine schwächlichen Wurst-Marines. 😎

Das ist auf jeden Fall richtig, es geht auf jeden Fall härter (z.B. 100+ Soros
greets%20%286%29.gif
), aber ne Fallobst-Truppe stellt der Rhino-Rush nach wie vor nicht dar. Es stecken ja immerhin noch Soros in den Panzern und keine schwächlichen Wurst-Marines. 😎
Richtig. Und sobalt die Rhinos billiger werden (vieleicht auch 35 Pkt mit komplettpacket) werde ich sie auch wieder nutzen. Nur zur Zeit sind 50 pkt lehres Blech einfach mal nichts wert in der neuen Edition, zumindest was Turniere mit Soros angeht.