Ich bleibe nicht angemeldet.

Also es ist verhext ... auf Arbeit habe ich Windows 7 mit Firefox 3.5.7 und es läuft problemlos. Zu Hause habe ich Vista mit Firefox 3.5.7 und ich bin nie angemeldet, die Daten hat er aber definitiv gespeichert. Auf dem Netbook mit XP habe ich auch keine Probleme. Könnte es also mit Vista zu tun haben ... oder reine Willkür *Verschwörungstheorie an*

Ich hab auch IE und cookies löschen funktioniert nicht.
zumindest schieb ichs nicht mehr auf mein ollen pc -.-

ärgerlich

gleich mal ne frage wo kann ich ausstellen das ich keine mail benachrichtigung für themen bekomme wo ich was gepostet habe.
(mein postfach quillt über)

Danke im Vorraus
😀
Der Forums NOOB

Auf der jeweiligen Seite gibt es oben rechts drei Optionen; Themen Optionen, Thema durchsuchen, Thema bewerten.
Wenn du "Thema Optionen" anklickst, öffnet sich ein kleines Menü, und dort wählst du die Option:
Abonnement dieses Themas löschen.

Wenn das Abonnement gelöscht ist, hören auch die Emailbenachrichtigungen auf.
Mußt du allerdings jedesmal machen, denn wenn du in dem besagten Thread nochmal postest,
"erneuert" sich das Abo wieder, die Forumsoftware richtet es automatisch für dich ein.

Egal in welchem Thema, wenn du nicht wirklich - weil es dir wirklich wichtig ist - benachrichtigt werden willst,
dann nach jedem Post in jedem Thema "Abonnement löschen" anklicken.

Wenn Du die E-Mail Benachrichtigungen für Abos ganz ausschalten möchtest, geht das im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" -> "Themen Abonieren" keine E-Mail Benachrichtigung auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne ganz ausgefallene Lösung - bei mir klappts seit gestern von ganz alleine wieder :lol:... Cookies löschen und Updates hatten vorher scheinbar gar nix gebracht.
Komisch, mir ging es ganz genauso. Hab Cookies gekillt, CCleaner laufen lassen, Firefox neuinstalliert, nix.
Aber seit ein paar Tagen ist das Problem wie von Geisterhand gelößt.😛h34r::ninja: