Werde jetzt auch immer abgemeldet. Ist erst seit ca. einer Woche so. Hatte vorher nie Probleme. Sehr nervig...
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem Firmenrechner (Firefox Version 3.5.3)
Konnte durch einfaches Löschen des GW-Fanworld Cookies behoben werden.
Jetzt klappts wieder einwandfrei.
Bei meinem Rechner daheim trat das Problem nicht auf. (neuere Firefox Version, genaue Nummer weiß ich nicht)
Ich hab auch IE und cookies löschen funktioniert nicht.
zumindest schieb ichs nicht mehr auf mein ollen pc -.-
ärgerlich
gleich mal ne frage wo kann ich ausstellen das ich keine mail benachrichtigung für themen bekomme wo ich was gepostet habe.
(mein postfach quillt über)
Danke im Vorraus
😀
Der Forums NOOB
Auf der jeweiligen Seite gibt es oben rechts drei Optionen; Themen Optionen, Thema durchsuchen, Thema bewerten.
Wenn du "Thema Optionen" anklickst, öffnet sich ein kleines Menü, und dort wählst du die Option:
Abonnement dieses Themas löschen.
Wenn das Abonnement gelöscht ist, hören auch die Emailbenachrichtigungen auf.
Mußt du allerdings jedesmal machen, denn wenn du in dem besagten Thread nochmal postest,
"erneuert" sich das Abo wieder, die Forumsoftware richtet es automatisch für dich ein.
Egal in welchem Thema, wenn du nicht wirklich - weil es dir wirklich wichtig ist - benachrichtigt werden willst,
dann nach jedem Post in jedem Thema "Abonnement löschen" anklicken.
Komisch, mir ging es ganz genauso. Hab Cookies gekillt, CCleaner laufen lassen, Firefox neuinstalliert, nix.Mal 'ne ganz ausgefallene Lösung - bei mir klappts seit gestern von ganz alleine wieder :lol:... Cookies löschen und Updates hatten vorher scheinbar gar nix gebracht.