Ich komme nicht in die OPEN BETA!

Ceruberus

Codexleser
18. Juni 2008
272
0
6.971
Tach Zusammen!
Ich versuche jetzt schon seit Sonntag in die Open Beta zu gelangen, aber es will einfach nicht klappen. Da gibt man extra mehr Geld für ne Preorder aus und dann so eine sch...!:angry:
Bin ich der Einzige dem es so geht? Oder hat noch jemand anderes das Problem?
Natürlich ist auch Hilfe gefragt! Kann mir jemand helfen, da rein zu kommen?
MFG Ceruberus

Da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht. Hätte ja sein können, das ich zu blöd dafür bin! 🙂 Aber habe jetzt die Fehler Meldung beim CLient: ...entifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneu... Mehr kann ich nicht entziffern. Fehler zu Lang und Fenster zu klein. Schätze aber mal Identifizierung und erneut eingeben. Wie oft denn noch? Habe mich so doch auch immer auf der Page anmelden können.

Ja der Key bringt dir ja nichts siehste ja komme auch mit nicht rein,... glaub mal werde mein Geld zurück verlangen, oder ne Gutschrift fordern wenn ich da aufgrund deren Unfähigkeit nicht reinkomme! Sowas nervt,..

Musst etwas Geduld haben. Ich hab meine Login Daten bestimmt 40mal eingeben müssen bevor es geklappt hat.

Mit etwas Ausdauer sollte es klappen.

Ja der Key bringt dir ja nichts siehste ja komme auch mit nicht rein,... glaub mal werde mein Geld zurück verlangen, oder ne Gutschrift fordern wenn ich da aufgrund deren Unfähigkeit nicht reinkomme! Sowas nervt,..
Das is ne f***ing BETA. Was für ein Geld willste da zurückverlangen?
Weil du die CE bestellt hast? Scherzkerks!
Das ist genauso bescheurt wie die Leute die GOA deswegen auf Betrug verklagen wollen oder verlangen das die BETA verlängert wird.

Bin wenigstens nen Schritt weiter,.. jetzt ist nur noch das Problem dar, das er das Spiel nicht starten will. Irgendeine d3dx..etc.dll Datie wird nicht gefunden.
Was kann das nu wieder sein?

Lade einfach DirectX 9c nochmal neu runter und installiers. Sollte funktionieren. Das Problem ist bekannt.

Kleine Frage: endet das ganze wirklich am 13.9 und wie lange habt ihr für den Download gebraucht?

Ja, das tut sie und ca. 16 Stunden mit DSL 2000.