Ich komme nicht in die OPEN BETA!

Das liegt daran, dass es irgendeinen merkwürdigen Fehler beim aufspielen des Patches 4.1.1 auf die Server gab. Diese sind nu bereits seit über 7 Stunden oder so wegen "Problembehebung" offline.
Besserung ist heute wohl nicht mehr in sicht. Ich bezweifle sogar, dass die Betaserver vor dem Headstart am Sonntag überhaupt nochmal Online kommen. Morgen nachmittag sollten sie ja offiziell abgeschaltet werden.

jp, alles kagge bei der CE. erst 2 tage downloadzeit, weil die übertragung im keller war. an mir lags net, mit dsl4k gehts normalerweise recht schnell.
dann steht da, dass die codeseite jetzt fertig is, um die game- & itemkeys einzugeben. aber nix war. hab dann mal den gamekey eingegeben, und die einzige antwort, die ich bekommen hab, war, dass der key nich gültig is. bisher noch keine bestätigung, dass die authentifizierung geklappt hat bzw. angenommen wurde. alles voll lahm. da überleg ich ja wirklich, bei wow zu bleiben. :angry:

jp, alles kagge bei der CE. erst 2 tage downloadzeit, weil die übertragung im keller war. an mir lags net, mit dsl4k gehts normalerweise recht schnell.
dann steht da, dass die codeseite jetzt fertig is, um die game- & itemkeys einzugeben. aber nix war. hab dann mal den gamekey eingegeben, und die einzige antwort, die ich bekommen hab, war, dass der key nich gültig is. bisher noch keine bestätigung, dass die authentifizierung geklappt hat bzw. angenommen wurde. alles voll lahm. da überleg ich ja wirklich, bei wow zu bleiben. :angry:

hm das ist irgendwie merkwürdig. kann es sein, dass du die "8" mit "B" und "D" und "O" verwechselt hast? Eigentlich sollte es keine Probleme mehr geben.