Wie wahrscheinlich die meisten hier, habe ich einige Crisis-Trupps hier rumstehen. Meistens sind es einfach nur hübsche Staubfänger. Aber ich mag die Modelle (ausserdem gehören die irgendwie dazu 🙂 ) und möchte diese auf die Platte bringen. Nun dachte ich zu erst an die Variante mit Burstcannons/ATS um diese möglichst günstig zu halten.
Ich habe mir dann mal so etwas überlegt:
Die Liste ist nur für Freundschaftsspiele gedacht, allerdings gibt es ab und zu auch mal stärkere Listen.
Ich würde halt gerne ein paar mehr Drohnen dabei haben, allerdings wüsste ich nicht genau wo ich die Punkte einsparen sollte.
Ausserdem bin ich gerne offen für andere Ideen die Crisis mal auf die Platte zu bringen. Diese müssen natürlich nicht in die Liste passen.
Ich habe mir dann mal so etwas überlegt:
Sacc'ea Batallion
Fireblade
Coldstar mit 4 Fusion
3x5 Strike Team
7 Marker Drones
Sacc'ea Vanguard
Coldstar mit 3 Fusion+Relic Flamer
Firesight Marksman
3 Crisis mit 2 Burstcanon+ATS
3 Crisis mit 2 Burstcanon+ATS (ALternativ 2 XV9 Hazard Suits mit Burst Canons)
Fireblade
Coldstar mit 4 Fusion
3x5 Strike Team
7 Marker Drones
Sacc'ea Vanguard
Coldstar mit 3 Fusion+Relic Flamer
Firesight Marksman
3 Crisis mit 2 Burstcanon+ATS
3 Crisis mit 2 Burstcanon+ATS (ALternativ 2 XV9 Hazard Suits mit Burst Canons)
Die Liste ist nur für Freundschaftsspiele gedacht, allerdings gibt es ab und zu auch mal stärkere Listen.
Ich würde halt gerne ein paar mehr Drohnen dabei haben, allerdings wüsste ich nicht genau wo ich die Punkte einsparen sollte.
Ausserdem bin ich gerne offen für andere Ideen die Crisis mal auf die Platte zu bringen. Diese müssen natürlich nicht in die Liste passen.